This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undine - Mikene - 4*
#1
Ich hab heute die Wasser Undine bekomme und hab leider 0 Erfahrung mit ihr.
Gibt es hier jemanden der schon Erfahrung gesammelt hat und mir Tipps geben kann?
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich hab noch sehr wenig mit ihr gekämpft aber habe vor sie in meine Arena deff zu stellen.

Erst mal paar Infos zu ihren skills:

Leader-Fertigk.: Erhöht die Verteidigung verbündeter Monster mit Wasserattribut um 40%.

Eistropfen:
Greift den Feind mit einer Eisdusche an.

Der erste skill wird durch erwecken der Undine verbessert:

Eistropfen:
Greift mit einem kleinen Eisstück an und friert den Feind ein, wenn du einen kritischen Treffer landest.

Wasserrausch:
Greift alle Feinde mit einem wirbelnden Wasser-Hurricane an und regeneriert den Verbündeten mit den niedrigsten HP um 20%

Auferstehen:
Belebt einen toten Verbündeten mit 40% HP wieder.



Ich hab momentan schwierigkeiten mich zu entscheiden wie ich sie runen soll...

Also fix ist bei mir Fatal und Klinge
Aber soll ich: Atk +Krit + Acc
Oder: Atk + Krit + HP
Oder: Atk + Krit + Atk
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wenn ich meine mal fusioniert bekomme, werde ich wohl auf Dieb/Fokus gehen. Runen SPD / CR / ACC

Wenn das mit Giants UG 10 so weiter geht wie aktuell oder die Giants eh komplett umgebaut werden, würde sie meine besten Runen der 3 Fynns bekommen und mit 100% CR und 100% ACC, wäre sie wohl eins der ganz wenigen Monster, die annähernd 100% mit ihrem 1. Skill Stunnen/Einfrieren. Darum auch eher SPD, um möglichst oft einen der Gegner zu neutralisieren.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#4
An das hab ich noch gar nicht gedacht :0

Dann werd ich mal genauso machen, weil sich das echt besser macht als mein vorhaben.

Danke Big Grin

PS: ich arbeite gerade dran sie zu erwecken Big Grin
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#5
Bringt sie eigentlich etwas in den 6* Teams? Oder Food? Sehe sie eigentlich kaum im endgame.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Taugt zB in einem Dragons 10 Team zum Wiederbeleben, aber es gibt einige deutlich bessere Resser, Mikene ist aber als einzige Farmbar. Außer in einem Dragons Team sehe ich für sie keinen nutzen im Endgame
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hat mit dem letzten Update eine Verbesserung des Heal-Skills bekommen. Hat ein gewisses Spartenpotential, ich spiel Sie manchmal, wenn ich einen Mob möglichst permanent ausschalten will. Der Freeze funktioniert da ganz gut.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#8
Jeder Debuff kann mit einer Chance von mind. 15% widerstanden werden, die Wahrscheinlichkeit wird mit der RES des debufften erhöht und mit ACC der Debuffers gesenkt, kann aber nicht 15% unterschreiten. Bei kritischer Rate von 100% und 85% Genauigkeit macht das eine Einfrierchance von 85%, höher geht nicht.
Auf jeden Fall SPD/KritR/ACC mit Klinge, Fokus, Tempo oder evtl. Gewalt.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#9
Habe meine gesechsert und ziehe sie gerade auf Lvl 40 hoch. Sie ist maximal geskillt (hatte einfach eine Menge Undinen rumliegen und habe mir noch 4 weitere fusioniert. Den Rest hatte sie schon via Devilmon aus meinen Anfangstagen bekommen.

Aktuelle Runen: Tempo/Klinge SPD/CR/HP% dazu 30 Acc% über Substats. Trotz der relativ geringen Acc freezt die Dame sehr zuverlässig. So gefühlte 80-90%. Da ich sie jetzt auf 6 habe würde ich die Runen anpassen, sobald was gescheites rumkommt.

Ich habe auf den Tempo Runen ziemlich viele CritR Subs, irgendwann kann das Klingen Set also raus.
Langfristig will ich sie auf Gewalt/xxx umbauen. SPD/CR/HP und auf 50+ Acc% via Subs kommen.
Rache als Off-Set wäre eine Option, allerdings wird die Dame bevorzugt von Wind Mobs angegriffen, wodurch der Rache-Effekt weniger zum tragen kommt. Gegen neutrale Teams (Wasser/Licht/Dunkel) würde es wahrscheinlich funktionieren. Kommt drauf an, wie der Gegner fokussiert.

Der Vorteil von Tempo gegenüber Gewalt ist, dass man sehr sicher vor den Gewalt Mobs dran kommt und nervige Mobs recht zuverlässig abstellt. Verde, Theo, Vero, ... Gegen Gewalt-Runen hilft das natürlich nicht immer.
Gewalt hat hat nürlich den Charm, dass ich im Idealfall das komplette gegnerische Team vereise und meine Support Skills schneller auffrischen kann.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#10
Kleiner Nachtrag.
Wer de Dame im PvP einsetzen will, sollte sie SPD/CR/HP runen. Wer sie als Briand-Ersatz für PvE baut, fährt mit HP/CR/HP besser.
Langfristig sollte sie immer auf Gewalt gerunt werden. Sobald ihr 100% CR ohne Klinge Set hinbekommt, bieten sich Fokus, Nemesis, Energie, Wächter und bedingt auch Rache als Offset an.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste