Summoners War Fan Forum
Undine - Mikene - 4* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: WASSER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: Undine - Mikene - 4* (/showthread.php?tid=121)



Undine - Mikene - 4* - Zaterus - 08.11.2014

Ich hab heute die Wasser Undine bekomme und hab leider 0 Erfahrung mit ihr.
Gibt es hier jemanden der schon Erfahrung gesammelt hat und mir Tipps geben kann?


RE: Undine - Mikene - 4* - Zaterus - 26.11.2014

Ich hab noch sehr wenig mit ihr gekämpft aber habe vor sie in meine Arena deff zu stellen.

Erst mal paar Infos zu ihren skills:

Leader-Fertigk.: Erhöht die Verteidigung verbündeter Monster mit Wasserattribut um 40%.

Eistropfen:
Greift den Feind mit einer Eisdusche an.

Der erste skill wird durch erwecken der Undine verbessert:

Eistropfen:
Greift mit einem kleinen Eisstück an und friert den Feind ein, wenn du einen kritischen Treffer landest.

Wasserrausch:
Greift alle Feinde mit einem wirbelnden Wasser-Hurricane an und regeneriert den Verbündeten mit den niedrigsten HP um 20%

Auferstehen:
Belebt einen toten Verbündeten mit 40% HP wieder.



Ich hab momentan schwierigkeiten mich zu entscheiden wie ich sie runen soll...

Also fix ist bei mir Fatal und Klinge
Aber soll ich: Atk +Krit + Acc
Oder: Atk + Krit + HP
Oder: Atk + Krit + Atk


RE: Undine - Mikene - 4* - Ken - 27.11.2014

Wenn ich meine mal fusioniert bekomme, werde ich wohl auf Dieb/Fokus gehen. Runen SPD / CR / ACC

Wenn das mit Giants UG 10 so weiter geht wie aktuell oder die Giants eh komplett umgebaut werden, würde sie meine besten Runen der 3 Fynns bekommen und mit 100% CR und 100% ACC, wäre sie wohl eins der ganz wenigen Monster, die annähernd 100% mit ihrem 1. Skill Stunnen/Einfrieren. Darum auch eher SPD, um möglichst oft einen der Gegner zu neutralisieren.


RE: Undine - Mikene - 4* - Zaterus - 27.11.2014

An das hab ich noch gar nicht gedacht :0

Dann werd ich mal genauso machen, weil sich das echt besser macht als mein vorhaben.

Danke Big Grin

PS: ich arbeite gerade dran sie zu erwecken Big Grin


RE: Undine - Mikene - 4* - Cajix - 12.07.2015

Bringt sie eigentlich etwas in den 6* Teams? Oder Food? Sehe sie eigentlich kaum im endgame.


RE: Undine - Mikene - 4* - thomsn - 12.07.2015

Taugt zB in einem Dragons 10 Team zum Wiederbeleben, aber es gibt einige deutlich bessere Resser, Mikene ist aber als einzige Farmbar. Außer in einem Dragons Team sehe ich für sie keinen nutzen im Endgame


RE: Undine - Mikene - 4* - Debakulon - 12.07.2015

Hat mit dem letzten Update eine Verbesserung des Heal-Skills bekommen. Hat ein gewisses Spartenpotential, ich spiel Sie manchmal, wenn ich einen Mob möglichst permanent ausschalten will. Der Freeze funktioniert da ganz gut.


RE: Undine - Mikene - 4* - Bachm@ - 13.07.2015

Jeder Debuff kann mit einer Chance von mind. 15% widerstanden werden, die Wahrscheinlichkeit wird mit der RES des debufften erhöht und mit ACC der Debuffers gesenkt, kann aber nicht 15% unterschreiten. Bei kritischer Rate von 100% und 85% Genauigkeit macht das eine Einfrierchance von 85%, höher geht nicht.
Auf jeden Fall SPD/KritR/ACC mit Klinge, Fokus, Tempo oder evtl. Gewalt.


RE: Undine - Mikene - 4* - Debakulon - 22.12.2015

Habe meine gesechsert und ziehe sie gerade auf Lvl 40 hoch. Sie ist maximal geskillt (hatte einfach eine Menge Undinen rumliegen und habe mir noch 4 weitere fusioniert. Den Rest hatte sie schon via Devilmon aus meinen Anfangstagen bekommen.

Aktuelle Runen: Tempo/Klinge SPD/CR/HP% dazu 30 Acc% über Substats. Trotz der relativ geringen Acc freezt die Dame sehr zuverlässig. So gefühlte 80-90%. Da ich sie jetzt auf 6 habe würde ich die Runen anpassen, sobald was gescheites rumkommt.

Ich habe auf den Tempo Runen ziemlich viele CritR Subs, irgendwann kann das Klingen Set also raus.
Langfristig will ich sie auf Gewalt/xxx umbauen. SPD/CR/HP und auf 50+ Acc% via Subs kommen.
Rache als Off-Set wäre eine Option, allerdings wird die Dame bevorzugt von Wind Mobs angegriffen, wodurch der Rache-Effekt weniger zum tragen kommt. Gegen neutrale Teams (Wasser/Licht/Dunkel) würde es wahrscheinlich funktionieren. Kommt drauf an, wie der Gegner fokussiert.

Der Vorteil von Tempo gegenüber Gewalt ist, dass man sehr sicher vor den Gewalt Mobs dran kommt und nervige Mobs recht zuverlässig abstellt. Verde, Theo, Vero, ... Gegen Gewalt-Runen hilft das natürlich nicht immer.
Gewalt hat hat nürlich den Charm, dass ich im Idealfall das komplette gegnerische Team vereise und meine Support Skills schneller auffrischen kann.

MfG


RE: Undine - Mikene - 4* - Debakulon - 18.06.2016

Kleiner Nachtrag.
Wer de Dame im PvP einsetzen will, sollte sie SPD/CR/HP runen. Wer sie als Briand-Ersatz für PvE baut, fährt mit HP/CR/HP besser.
Langfristig sollte sie immer auf Gewalt gerunt werden. Sobald ihr 100% CR ohne Klinge Set hinbekommt, bieten sich Fokus, Nemesis, Energie, Wächter und bedingt auch Rache als Offset an.

MfG