This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fee - Neal - 3*
#11
wurde doch schon oben im thema behandelt oder hab ich was übersehen?
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#12
2 Fragen:
Ausgeskillt kommt 40% "Rate schädlicher Effekte" hinzu,
Ist das
A) auf Basis des Ursprungswerts (20%) = 20%*1,4= 28% oder
B) linear oben drauf rechenbar = 20% + 40% = 60%
Ich vermute (a), was dann aber wenig wäre...

2. Fatal/Focus als Kombi spielt keiner?
( Fatal wegen Health, Focus wegen Stun?)
Zitieren
Thanks given by:
#13
1.
Soweit ich weiß addieren sich die % einfach zueinander.
D. h. am Ende bekommt sie, wie du in b) beschreibst, eine Chance von 60% zu stunnen.

2.
"Fatal wegen Health" - ich vermute du meintest damit Fatal wegen der HEALs.
Ihr Heilskill skaliert mit Atk, ihr Angriff ebenso. Also rune sie ruhig auf Fatal.
(ob 3x Atk, 3x Hp, oder eine Mischung mit Spd/Atk/Hp - musst du selber testen, wie es für dich am besten läuft und deine Subs sind)

Focus kann man machen, dann würde ich aber auch auf Slot 6 auf ACC gehen, oder eben durch Subs auf einen Wert Richtung 50+ oder besser 70+ kommen.
Gibt aber sicher auch andere Möglichkeiten - Wille oder Energie.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Skillups für schädliche Effekte wirken immer additiv, also Variante B in deinem Beispiel. Und ja, Fatal Focus ist okay Smile
Zitieren
Thanks given by:
#15
Auf Youtube wird eine Neal gezeigt, die mit Energie/Focus/Frost (ATK% ATK% HP%) für Giants geeignet sein soll. Leider zeigt der jenige aber nicht in welchem Giants Team Neal einsetzbar wäre und welche Sterne-Zahl Neal und ihre Runen benötigen um so zu funktionieren.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ist das eine Frage? wenn ja: lass es.

Klassisches GB10 team und gut ist:

Vero, bella, bernard, shannon, weiterer healer --> fertig

Neal bietet überhaupt kein gutes Skillset für GB10. Als Einsatzgebiet für Neal sehe ich lediglich die Toah Ragdoll Stage.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste