This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fee - Neal - 3*
#1
Wo bekomme ich Neal bzw. wie bekomme ich Neal am schnellsten.

Lg,Kevin und danke schon mal für die Antworten.
Zitieren
Thanks given by:
#2
2 Möglichkeiten. Entweder durch Facebook-Einladungen oder mit viel Glück beim Daily-Licht-Dungeon als SD.


P.S. Ändere die Themenüberschrift mal ab.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi Leute,

ich habe gestern endlich mal eine Fee aus dem SD bekommen. Ich will sie für Giantruns benutzen. Wie wird die denn gerunt dafür. Ich habe mir gedacht despair runen und focus, um leichter und sicherer zum Boss zu kommen, bin mir aber halt nicht sicher.

Danke und Gruß
Frezerbrezer
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich habe meine Neal auf Dispair/Energy gerunt, auf 2,4,6 habe ich 2x ATK% und einmal HP%.
Auf max Skills hat sie schon eine ordentliche Stun-Rate.

Viele Spielen sie auch auf Swift/Energy mit SPD, Atk%, Atk%.
Wieder andere schwören auf Full Energy mit soviel ATK wie möglich. ..
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also ich spiele sie auf full Energy - mit 2x Att% und 1x HP%. Sie hat auf nahezu allen Runen noch Acc mit drauf, sodass sie sehr oft stunnt.
Wie Herbstmädchen schon schrieb: achte darauf, die Skills der Fairy so schnell wie möglich hoch zu leveln, da dann auch die Rate schändlicher Effekte beim 1. Skill ansteigt, der Heal sowie das Schild schneller wieder einsetzbar sind.

Ich nutze meine Neal auch in der Arena, die hat mit 5*- und 6*-Runen auf 5*-max Lvl ausreichend Leben und Heilkraft. Ist nur zu empfehlen
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich benutze sie im Moment fast ausschliesslich in der Arena, auch ohne 6*-Runen läuft die wie am Schnürchen wenn man weiss wie sie funktioniert. Allerdings habe ich sie auf Dieb/Energie mit Spd/HP%/Atk% gerunt. Wobei ich gerade bemerke dass die HP%-Rune nur ne 2* ist >>.<<
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#7
Wie sieht dein Schnürchen denn aus? ^^

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#8
Das kommt auf den Gegner und die Aufstellung des Gegners an. Hab ich z.B. eine Wasser Hexe im Gegner-Team, bekommt sie zuerst mal nen Stun von Neal. Hab ich viele Feuer Monster im Gegner Team, bekommt mein Wind-"Tank" erstmal das Schild. Hat mein Gegner ne Wasser Valkyre im Team, bekomme ich von ihr ne Ohrfeige weil ich angegriffen habe. Wie am Schnürchen eben xD
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#9
Gibt es eigentlich irgendwo genauere Informationen darüber, wie sich ihr Heil-Skill berechnet.
Heilt sie einen festen Wert oder ist die "Heilmenge" abhängig vom zu heilenden Monster?
Wie viel % heilt sie grundsätzlich?
Um wie viel % steigt die Effektivität mit steigender ATK?

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#10
Also falls du Neal meinst: wenn Megan den Atk Buff bufft heilt meine Neal nicht mehr 5500 sondern 7300.
Ich weis nicht wieviel so ein Buff aus macht. Mein Schatz tippt auf 30-50%.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste