This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterberatung
#11
Was für Runen hast du denn auf Julien / Tyron? I.d.r spielt man die beiden ja auf Damage, d.h. ein Schlag vom Giant und die Kippen um. Das Team KANN mit perfekten Runen funktionieren, aber als erstes Giants Team nicht brauchbar. Du kannst so grob sagen das die Giants Monster alle mindestens 14-15k HP haben müssen.

Würde an deiner Stelle eher auf Veromos Fusion gehen, ist ein super Monster nicht nur für Giants. Wenn dein Julien gute HP Substats hat kann dann Veromos / Julien / Shannardeon funktionieren. Wenn die Monster doch noch zu wenig HP haben wäre auch Veromos / Darion / Shannardeon eine Möglichkeit.
Zitieren
Thanks given by:
#12
(28.04.2015, 10:00)thomsn schrieb: Was für Runen hast du denn auf Julien / Tyron? I.d.r spielt man die beiden ja auf Damage, d.h. ein Schlag vom Giant und die Kippen um. Das Team KANN mit perfekten Runen funktionieren, aber als erstes Giants Team nicht brauchbar. Du kannst so grob sagen das die Giants Monster alle mindestens 14-15k HP haben müssen.

Tyron ist auf Qual/Fokus mit SPD/ATK%/ACC% und Julien ist auf Fatal/Blade mit ATK%/CritR%/ATK%! Aktuell bin ich lvl 30 und komme so ganz gut voran, gerade in der Arena. Tyron stunt und Julien hat Showtime, das wars oftmals schon.

(28.04.2015, 10:00)thomsn schrieb: Würde an deiner Stelle eher auf Veromos Fusion gehen, ist ein super Monster nicht nur für Giants. Wenn dein Julien gute HP Substats hat kann dann Veromos / Julien / Shannardeon funktionieren. Wenn die Monster doch noch zu wenig HP haben wäre auch Veromos / Darion / Shannardeon eine Möglichkeit.

OK! Ich habe dafür leider noch nicht alle Monster bekommen, die die ich habe sind im Monsterlager gut aufgehoben und warten auf Gesellschaft. Das wird noch ein langer Weg...
Zitieren
Thanks given by:
#13
In den letzten Tagen habe ich sehr gute Monster bekommen! Neu im Team sind Feuer-Himmelstänzer (Hwahee), Feuer-Epikion Priester (Chloe) und Wasser-Mystische Hexe (Megan). Diese direkt doppelt!

(14.04.2015, 11:46)Trueilidan schrieb:
(12.04.2015, 13:37)Mondgesicht schrieb: Eine Frage habe ich noch: Gestern habe ich mir im SD zweimal die Wind-MystischeHexe geholt und aus einer Schriftrolle den Licht-HoherElementar bekommen. Beides Futter oder von der Hexe eine behalten?

Die beiden Mystischen Wind Hexen würde ich als Futter für die Wasserversion aufsparen :-) Megan rockt :-)

Damit wird Megan bald 4* und bekommt direkt noch paar Skills gelevelt.

Jetzt zu meiner Frage: Bevor die große Entwicklung startet, möchte ich auch sichergehen, dass die aufgeführten Monster def. Futter sind und bitte um eure Hilfe.

Wasser-Schlange
Wasser-Amazone
Wasser-Minotaurus
Wasser-Werwolf (stört ja HP-Regeneration, hier bin ich mir nicht sicher)

Feuer-Taoist
Feuer-Pinguinritter
Feuer-Minotaurus
Feuer-Harpie
Feuer-Elfe (Tatu)
Feuer-Echsenmann

Wind-Harpie
Wind-Teufelsjäger
Wind-Magieschütze

Licht-Yeti
Zitieren
Thanks given by:
#14
Wasser-Schlange -> Futter
Wasser-Amazone -> Futter
Wasser-Minotaurus -> Futter
Wasser-Werwolf (stört ja HP-Regeneration, hier bin ich mir nicht sicher) -> Speedbuffer, Heiler ect. Super in der Def und auch in Dungeons nicht zu vernachlässigen

Feuer-Taoist -> Taoisten können allgemein nerven Wink sind aber nicht jeder manns sache
Feuer-Pinguinritter -> Futter
Feuer-Minotaurus -> Futter
Feuer-Harpie -> Futter
Feuer-Elfe (Tatu) -> Futter
Feuer-Echsenmann -> kenn ich mich nicht wirklich mit aus, denke aber Futter

Wind-Harpie -> Futter
Wind-Teufelsjäger -> Futter
Wind-Magieschütze -> Futter

Licht-Yeti -> Futter
Licht-Hoher Elementar -> würde ich behalten! Lichtattribut und Def ignorieren hat nicht jeder (keiner)

Hinweise auf Fusionsmonster hab ich nicht beachtet!!

LG Vortex
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Danke Vortex! Den Werwolf habe ich zur Seite gelegt und werde mich bei Gelegenheit etwas näher damit beschäftigen.

(04.05.2015, 09:49)TheVortex schrieb: Licht-Hoher Elementar -> würde ich behalten! Lichtattribut und Def ignorieren hat nicht jeder (keiner)

Und meinen Shren habe ich gestern mit 4 Elementaren auf 5* gebracht.  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#16
(28.04.2015, 09:01)Mondgesicht schrieb: Team für Riesen B10!

Hallo zusammen, so langsam wird es Zeit ein Team für die Riesen aufzustellen. Ich habe in den letzten Tagen aus dem Dungeon den Licht-Vagabund und den Licht-Inugami, dazu aus eine Schriftrolle den Wind-Phantomdieb bekommen.

Aktuell würde ich mein Team so aufstellen:

Tyron (L)
Julien
Shannon
Bernard
und Belladeon

Was haltet ihr davon? Die Kombi Tyron u. Julien ist echt stark, nur weiß ich nicht ob sie auch bei den Riesen so zu gebrauchen ist.

Ich möchte behaupten, dass es mit der Heilung von Bella nen bissl knapp wird...
Ich würde probieren Tyron raus zu nehmen, nen Licht-Bearman (Ahman) zu farmen (violent/Energy)
und dann den Bernard als Leader, damit der Julien richtig zur Geltung kommt beim Wasser-Boss...

Das wäre so meine erste Einschätzung
Festung der Riesen UG10 Clear
Halle der Magie UG10 Clear
Halle der Dunkelheit UG10 Clear
Halle des Lichts UG10 Clear
Halle des Windes UG10 Clear
Zitieren
Thanks given by:
#17
(11.05.2015, 12:06)Flammeseeker schrieb: Ich möchte behaupten, dass es mit der Heilung von Bella nen bissl knapp wird...
Ich würde probieren Tyron raus zu nehmen, nen Licht-Bearman (Ahman) zu farmen (violent/Energy)
und dann den Bernard als Leader, damit der Julien richtig zur Geltung kommt beim Wasser-Boss...

Das wäre so meine erste Einschätzung

Danke dafür! Ich habe es am WE tatsächlich geschafft den Bearman zu farmen und konnte diesen auch direkt erwecken. Leider habe ich bisher keine passenden Runen für ihn und werde es wohl vorerst mit Blade/Energy (Hp%/CritR%/Hp%) versuchen, sofern ich da was passendes finde. Ansonsten werde ich die Teamzusammenstellung Bernard(L), Julien, Shannon, Darion u. Belladeon mal testen.

edit: UG5 funktioniert mit Fokus auf den Boss!

Dann zitiere ich mich mal selbst:

(07.05.2015, 08:06)Mondgesicht schrieb: Hallo zusammen, ich farme derzeit UG5 mit folgendem Team:

Tyron(L), Shannon, Bernard, Darion u. Konamiya (bis auf Konamiya sind alle 5*)

Für die nächsten beiden Stufen (sprich UG6 u. 7) wollte ich Konamiya durch Belladeon (aktuell 4*) ersetzen. --> Das habe ich gemacht!

Ansonsten hätte ich noch Raoq (5*), Ramagos (4*), Chloe (4*) und Megan (4*) zur Verfügung. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

Frage: Kann es auch mit Darion im Team (also Shannon, Bernard, Ahman, Darion u. Belladeon) funktionieren?
Zitieren
Thanks given by:
#18
UG6 mittlerweile mit Shren(L), Shannon, Bernard, Darion u. Ahman geschafft. Shren erhöht die kritische Rate bei Monstern mit Lichtattribut und führt so zu 95 Prozent bei Ahman! Ein Durchgang dauert zwar mitunter etwas, wird aber mit Fokus auf den Boss erfolgreich absolviert. Nun steht UG7 an...

Kommen wir zu ein paar neuen Monstern:

Wasser-Vampir
Wasser-Pierret
Wasser-Epikion Priesterin (Futter für Chloe?)

Feuer-Mystische Hexe (Futter für Megan?)
Feuer-Kung Fu Girl
Feuer-Wikinger (Geoffrey)
Feuer-Imp Champion

Wind-Epikion Priester (Futter für Chloe?)

Vielleicht spielt die ja der ein oder andere und kann kurz was dazu schreiben (Futter ja/nein, geeignet für... und vielleicht noch geeignete Kombinationen mit anderen Monstern). Danke
Zitieren
Thanks given by:
#19
Wasser-Vampir
Wasser-Pierret -> ganz guter DD'ler hat im letzen update auch nen cooltimeverkürzung bekommen (rockt aber erst richtig mit Defbreak und ATK-Buff)
Wasser-Epikion Priesterin (Futter für Chloe?) ->richtig

Feuer-Mystische Hexe (Futter für Megan?) -> richtig
Feuer-Kung Fu Girl -> empfinde alle als Futter...
Feuer-Wikinger (Geoffrey) -> Futter
Feuer-Imp Champion -> Futter

Wind-Epikion Priester (Futter für Chloe?) -> ja es sei denn du hast keinen Wiederbeleber!
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#20
(28.04.2015, 10:33)Mondgesicht schrieb:
(28.04.2015, 10:00)thomsn schrieb: Würde an deiner Stelle eher auf Veromos Fusion gehen, ist ein super Monster nicht nur für Giants. Wenn dein Julien gute HP Substats hat kann dann Veromos / Julien / Shannardeon funktionieren. Wenn die Monster doch noch zu wenig HP haben wäre auch Veromos / Darion / Shannardeon eine Möglichkeit.

OK! Ich habe dafür leider noch nicht alle Monster bekommen, die die ich habe sind im Monsterlager gut aufgehoben und warten auf Gesellschaft. Das wird noch ein langer Weg...

Am WE den Wind Vampir fusioniert und zusammen mit dem Dark Yeti auch schon wieder kräftig am leveln, so ein 3 Tage XP-Boost hat schon was. Für Undine und Succubus fehlt mir jew. nur noch ein Monster. Es geht voran...

(27.05.2015, 14:51)TheVortex schrieb: Wasser-Vampir
Wasser-Pierret -> ganz guter DD'ler hat im letzen update auch nen cooltimeverkürzung bekommen (rockt aber erst richtig mit Defbreak und ATK-Buff)
Wasser-Epikion Priesterin (Futter für Chloe?) ->richtig

Feuer-Mystische Hexe (Futter für Megan?) -> richtig
Feuer-Kung Fu Girl -> empfinde alle als Futter...
Feuer-Wikinger (Geoffrey) -> Futter
Feuer-Imp Champion -> Futter

Wind-Epikion Priester (Futter für Chloe?) -> ja es sei denn du hast keinen Wiederbeleber!

Danke! Ich habe bis auf Teon tatsächlich kein Monster, das wiederbeleben kann. Wer bietet sich denn da an? Die Wasser Undine scheint da sehr gut zu sein. Die geht aber (sobald sie fusioniert ist) auch schon wieder für Dark Ifrit drauf, ganz ohne wiederbeleben.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste