This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elfe - Shannon - 2*
#11
(12.06.2015, 10:14)thegrimereaper schrieb: ist es ok wenn man diese entwickelt, ich habe bei B10 autotems gesehen, das die leute diese alle auf 3 * gelassen haben

Das ist einfach auf dem Bild so, natürlich must du sie dazu sogar weiter entwickeln.
Im Optimalfall hat man das ganze B10 Team auf 6*.
6* Monster:
[Bild: ?m%5B%5D=Sigmarus&m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Raoq&m%5B%5D=Wo...%5B%5D=Baretta]
5* Natural:
[Bild: ?m%5B%5D=Brandia&m%5B%5D=Juno&m%5B%5D=Verad&m%5B%5D=Laika&m%5B%5D=Triton]

Für mehr Infos: https://swarfarm.com/profile/skatecram/
Zitieren
Thanks given by:
#12
...ich zieh mir Shannon auch gerade hoch, nachdem ich sie diese Woche aus ner MS (bereits erweckt aber auf 3*) bekommen hab. Ich muss sagen, die macht mir bereits im frühen Stadium, also noch als 3*, schon mächtig Spaß ^^ Als 5* oder sogar 6* ist die bestimmt ne absolute Wucht!
Zitieren
Thanks given by:
#13
Kurze Frage zu Shannon:

Spiele sie derzeit Tempo / Focus mit SPD/HP/ACC. Das hat den Nachteil, das sie (zumindest bei mir) relativ schnell umfällt. Habe jetzt viele gesehen die sie auf Qual / Focus mit SPD / HP / HP oder sogar full HP spielen. Daher die Frage - wieviel ACC benötigt sie denn nun um effektiv zu sein? Bei einigen, die ich bisher gesehen hab, lag die ACC-Rate bei gerade mal 30 - 50%. Das kommt mir doch ein bissl wenig vor.....

Danke und Gruß an alle!
Zitieren
Thanks given by:
#14
Kommt drauf an wo du sie einsetzen willst
Im Riesenteam reichen 50 % dicke aus während im Toa Hard Team am besten 85 % drin sein müssen :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#15
(09.10.2015, 16:13)Trueilidan schrieb: Kommt drauf an wo du sie einsetzen willst
Im Riesenteam reichen 50 % dicke aus während im Toa Hard Team am besten 85 % drin sein müssen :-)

Alles klar, dank Dir! Dann werd ich sie mal umbauen da ich sie hauptsächlich (im Moment zumindest) im Riesenteam einsetze!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste