Summoners War Fan Forum

Normale Version: Elfe - Shannon - 2*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu,

viele haben Shannon im Einsatz, um hochlevelige Dungeons zu farmen, aber keiner schreibt hier Infos rein  Sad
Ist Shannon unersetzlich für Giants B10? Wie sollte man sie dazu runen? Gibt es alternativen zu ihr?

Gruß
Roland
Hi Satansoldier,

also Shannon ist gerade Perfekt dazu geeignet, wenn du sie in einem "Speed" team verwendest.
In diesem Speed Team allerdings ist der Wind Ninja unersetzlich, (weiß nicht ob du den hast) da er den perfekten Leader Skill dazu hat.

Also das perfekte Runen Setup ist defnitiv das hier:

Dieb/Fokus - (Spd/HP%/ACC%)

Substats sollten genauso aussehen, mehr als Speed, ACC und HP brauch sie nicht.
Primär würde ich HP empfehlen und KURZ dahinter defenitiv Speed.
ACC ist zwar auch wichtig aber im Vergleich zu HP und Speed doch eher nur tertiär zu genießen.
ACC ist hauptsächlich für den 2ten Skill gedacht und den Rest kannst dir ja bestimmt denken. Smile

Ich finde gerade sie ist in diesem Speed Team unersetzlich, wegen ihres 2ten Skills.
Der kann mit genug ACC alle Gegner für 2 Runden slowen, was dir die Möglichkeit gibt, mit deinen Monstern durch die ganzen Speed Buffs im Team (Wind Ninja, Bernard) 2-3 mal mehr anzugreifen als die Monster.
Durch das Wind Attribut kriegt sie eben auch die Speed Erhöhung von dem Leader Skills von Orochi.

Ne Alternative kann ich dir leider nicht sagen, da ich selbst noch kein UG10 farme und ich eben bisher nur dieses Team dafür kenne Sad.
Es bietet sich für UG10 einfach ein Windteam an, da die Stage Wasser ist...

Du kannst alternativ natürlich auch Megan nehmen, allerdings ist diese nicht ganz so effektiv...
Huhu,

also ich selber benutze Shannon auch sehr oft. Habe sie deswegen auch auf 6* gebracht.
Jedoch habe ich sie auf Despair/Focus mit Spd/HP/Acc gerunt.
Ich finde, das sie in TOA sehr hilfreich ist. Des Weiteren fand ich bei ihr wichtig, die 100% Acc zu erreichen. Zusätzlich zu ihrem Massenslow kommt ja noch der Glancing Debuff ihrer ersten Attacke. Dadurch ist sie sehr stark gegen Bosse.
Also alles in allem ein MUST HAVE! Da sie ja auch sehr leicht zu ergattern ist.

P.S.: Die kleine Elfe ist doch standardmäßig nur 2*
Gibt es aktuellere Ansichten zu ihr? Oder passt das was oben steht?
Passt alles was oben steht, 100% Acc sind allerdings Verschwendung. 85% Acc reichen da immer eine 15% Chance auf Resist besteht.

Wenn du gute Substats hast würde ich aber dringend zu SDP/HP/HP raten, du solltest aber min. ca. 70% Acc dann erreichen.
ok danke Smile
Mal eine ganz dumme Frage: Was sind Dieb-Runen??
So hießen früher die Tempo Runen Smile
ist es ok wenn man diese entwickelt, ich habe bei B10 autotems gesehen, das die leute diese alle auf 3 * gelassen haben
Seiten: 1 2