This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brownie Magier - Draco - 4*
#1
Stats 6* lvl 40:
HP:   9390
ATK: 582
DEF: 604
SPD: 105
Cr%: 15%
CrD:  50%
Res: 15%
Acc: 0%

Skills:

Run Run: Bounces towards the enemy to attack and gets another turn with a 30% chance.


   Lv.2 Damage +5%
   Lv.3 Damage +5%
   Lv.4 Damage +10%
   Lv.5 Damage +10%

Fly Fly: Attacks all enemies with giant orbs, decreasing their Defense for 1 turn. This attack lends as a Crushing Hit, regardless of the enemy's attribute. (Reusable in 4 turn(s))


   Lv.2 Damage +10%
   Lv.3 Damage +10%
   Lv.4 Damage +10%
   Lv.5 Cooltime Turn -1

Whistle: Blows a whistle to recover 30% of the attack gauge of allies and gives immunity effect for 2 turns. (Reusable in 5 turn(s))


   Lv.2 Cooltime Turn -1


Lohnt sich das Vieh? Oder ist es eher was für den Fleischwolf? Runen würd ich ihn denke ich mal Tempo/Rache mit Spd/Atk%/Atk%
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vom Ding her ist er kein DD (Damage dealer), sondern ein supporter/buffer.

Daher Empfehle ich eher Swift/Energy oder Frost... spd/hp%/hp%. Da er auch nen AoE hat könnte man ihn theoretisch auch auf Qual spielen, ich denke aber, dass Swift hier mehr bringt.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hab mir Rache mit Atk% halt wegen seinem ersten skill gedacht um ihn einfach öfter zu nutzen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich kann es nicht oft genug sagen:

Rache-Mobs sind meistens Mobs, mit ausreichend hp. Du darfst nicht vergessen, dass der bei einer Runung von spd/atk/atk maximal 16k hp hat (6* erweckt, mit guten Runen). Da kann er 1-2 mal kontern, bevor er stirbt und auch nur, wenn er selbst nicht gestunned ist.

Wenn du ihn öfters nutzen möchtest, dann solltest du ihn auch Gewalt/Violent spielen. Dafür fehlt es aber meistens an Runen, weil es relativ viele Mobs gibt, die diese benötigen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Er muss auf jedenfall sehr schnell sein, für seine 3te Fähigkeit. Im Gegensatz zu den anderen Brownies sehe ich ihn schon mehr als Attacker, aber ist halt Ansichtssache.
Würde ihn auf Tempo runen beim 2er Set denke ich hat man viele Optionen. Was Rache angeht würde ich mich meinem Vorredner anschließen lohnt sich nicht.

Ansonsten halt speed atk atk.

Wenn gute Gewaltrunen vorhanden sind, dann gern auch auf Gewalt, aber auf gute Speedsubs achten.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Lohnt es sich ihn zu Farmen?
Er ist nun ja im geheimen dungeon farmbar Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Für den Wind-Browni als Futter auf jeden Fall. Ansonsten wenn man keine Cloe hat, kann man den auch benutzen Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste