This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EVENT] Victory Shall Be Ours! Guild Battle Event!
#1
[Bild: 0521_800_us_722.png]

Hi, it's Com2uS!

Members of the guild! There shall be no retreat!

Now you'll be able to get rewards according to the number of your victories!

Group up with your guild buddies and march towards victory!


Event Details:

June 1st 12am - June 14th 8am PDT (Global Server) MEZ 01.06. 9 Uhr bis 14.06. 17 Uhr

June 1st 3pm - June 14th 11pm Taiwan Standard Time zone (Asia Server)

Rewards available until June 15th 8am PDT (Global Server), June 15th 11am Taiwan Standard Time zone (Asia Server)


Event 1. Victory shall be ours!

During the event, win (1/3/5/7/10) times to get rewards!

Don't miss this opportunity to get awesome rewards on top of the sweet Guild Points!

Below are the additional winning rewards!

1 Win: A message from Ellia! There's a hidden reward too!

3 Wins: 50,000 Mana Stones + EXP Booster (12H)

5 Wins: 1 Mystical Scroll

7 Wins: 100 Crystals

10 Wins: 1x 4☆ Rainbowmon + 100,000 Mana Stones


Event 2. Once a day!

Get 20 Energy for free once a day!

Win a Guild Battle and tap the button below to receive 20 Energy!

*Available only once per day. Resets at 8am PDT MEZ 17 Uhr (Global Server), 11pm Taiwan Standard Time zone (Asia Server).


Notice

- Event 1&2. The victory count will be based on each guild, and the rounds won will be displayed on the Event page on a real time basis.

- Event 2. Tap the [Get Energy] button after your guild has won its first Guild Battle for the day. The Energy reward will be sent to your inbox.

- Event 2. You can participate only once a day, and you'll be able to participate again after 8am PDT (Global Server), 11pm Taiwan Standard Time zone (Asia Server).

- The Guild Battle victory count will be based on your current guild.

- Rewards will be available until June 15th 8am PDT (Global Server), June 15th 11am Taiwan Standard Time zone (Asia Server)

- Questions? Visit http://www.withhive.com and drop us a line through 1:1 Inquiry!
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by: Kildaren
#2
Das ist ein Event wo man verzweifelt. Ich habe eine Gilde gegründet und stand 2x vorm Sieg doch es gibt nur noch Egoisten in dem Spiel die sich in einer Gilde anschließen und nicht an den Kämpfen teil nehmen und stattdessen vor dem Sieg schnell die Gilde verlassen damit die Anmeldung der Gilde zurück gesetzt wird. Ich glaube solche Spieler werden von anderen Gilden eingesetzt um die Konkurrenz auszuschalten.
Thanks given by:
#3
(06.06.2015, 07:12)Rina schrieb: Das ist ein Event wo man verzweifelt. Ich habe eine Gilde gegründet und stand 2x vorm Sieg doch es gibt nur noch Egoisten in dem Spiel die sich in einer Gilde anschließen und nicht an den Kämpfen teil nehmen und stattdessen vor dem Sieg schnell die Gilde verlassen damit die Anmeldung der Gilde zurück gesetzt wird. Ich glaube solche Spieler werden von anderen Gilden eingesetzt um die Konkurrenz auszuschalten.

Dass die Spieler von anderen Gilden eingesetzt werden, scheint doch sehr aufwändig  Big Grin  Eine Gilde zu gründen und mit irgendwelchen Spielern aus dem Chat zu besetzen ist wahrscheinlich schwierig. Da dauert es wohl einige Zeit, bis man wirklich aktive Spieler gefunden und die inaktiven wieder aussortiert hat.

Ich habe meine Gilde damals hier im Forum gesucht. So habe ich die tollste Gilde der Welt gefunden  Heart Die Belohnungen des Events waren schon in der letzten Woche freigeschaltet und bisher gab's auch jeden Tag 20 Energy.

Hast du dich schonmal im Gildenbereich umgeschaut, ob du dort noch passenden Bewerber findest oder ob es evtl sogar sinnvoll ist, einer anderen Gilde beizutreten?
Thanks given by:
#4
Ohje Rina, denke da war dein erster Fehler die Gilde zu Gründen und der zweite daran zu glauben dass es klappt. Und das mein ich nichtmal böse. Mit Start der Gildenkriege wurde soviele Gilden gegründet dass es schon weh tut und gerade bei low Gilden kann das nicht gut gehen wenn man nicht schon paar Leute hat auf die man sich verlassen kann... Freunde, Bekannte, Familie.
Besser einer Gilde anschliessen und auf einen Glücksfall hoffen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by:
#5
(08.06.2015, 19:54)schnapsi0815 schrieb:
(06.06.2015, 07:12)Rina schrieb: Das ist ein Event wo man verzweifelt. Ich habe eine Gilde gegründet und stand 2x vorm Sieg doch es gibt nur noch Egoisten in dem Spiel die sich in einer Gilde anschließen und nicht an den Kämpfen teil nehmen und stattdessen vor dem Sieg schnell die Gilde verlassen damit die Anmeldung der Gilde zurück gesetzt wird. Ich glaube solche Spieler werden von anderen Gilden eingesetzt um die Konkurrenz auszuschalten.

Dass die Spieler von anderen Gilden eingesetzt werden, scheint doch sehr aufwändig  Big Grin  Eine Gilde zu gründen und mit irgendwelchen Spielern aus dem Chat zu besetzen ist wahrscheinlich schwierig. Da dauert es wohl einige Zeit, bis man wirklich aktive Spieler gefunden und die inaktiven wieder aussortiert hat.

Ich habe meine Gilde damals hier im Forum gesucht. So habe ich die tollste Gilde der Welt gefunden  Heart  Die Belohnungen des Events waren schon in der letzten Woche freigeschaltet und bisher gab's auch jeden Tag 20 Energy.

Hast du dich schonmal im Gildenbereich umgeschaut, ob du dort noch passenden Bewerber findest oder ob es evtl sogar sinnvoll ist, einer anderen Gilde beizutreten?

Danke für deine Antwort. Ich war schon in mehreren Gilden doch war die Aktivität gleich null.Daher habe ich beschlossen meine eigene Gilde zu gründen. Ich bereue diesen schritt nicht da ich jetzt einige Mitglieder gefunden habe die genauso viel Spaß daran haben wie ich. Für deinen Hinweis im Gilden Bereich nach neuen Mitgliedern zu suchen bin ich dir ebenfalls dankbar,ich werde es versuchen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen.
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste