This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leader Fähigkeiten
#1
Hallo zusammen,

es gibt da eine Sache wo ich mir einfach nicht ganz sicher bin, vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen gern auch mit einer Quelle oder so, weil ich dazu nirgends irgendetwas finde.

Es gibt ja Leaderfähigkeit z.B. erhöht den Widerstand um 55%, heisst das nun das ich die 55% drauf bekomme sprich bei 20Res,
hätte ich denn 75%, oder beziehen sich die 55% auf meine 20% Res?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Werte sind additiv, also hättest du dann 75% RES.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort, woher weisst du das?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Und bezieht sich, meines Wissens nach, auch immer nur auf den Grundwert, also den ungerunten Wert
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:
#5
(31.05.2015, 15:51)Falcon02 schrieb: Ok vielen Dank für die schnelle Antwort, woher weisst du das?

Das merkt man beim Spielen. bei HP Leadern zB ist das ja sehr einfach festzustellen. Gab auch mal einen Post von den Devs dazu im com2us Forum, den finde ich aber gerade leider nicht mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(31.05.2015, 21:20)thomsn schrieb:
(31.05.2015, 15:51)Falcon02 schrieb: Ok vielen Dank für die schnelle Antwort, woher weisst du das?

Das merkt man beim Spielen. bei HP Leadern zB ist das ja sehr einfach festzustellen. Gab auch mal einen Post von den Devs dazu im com2us Forum, den finde ich aber gerade leider nicht mehr.

Ah ok, das reicht mir vielen Dank für die Antwort, haben darüber in der Gilde schon öfters diskutiert.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste