This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Komplettberunung...
#1
Photo 
ALTER THREAD 31.05.2015
Hey Leute Smile,

erstmal wünsche ich euch allen frohe und besinnliche weihnachten, genießt die zeit mit euerer Famillie.  Heart

Auch bei mir ist es in der zwischenzeit weitergegangen, und ich bin auch ein wenig weitergekommen.

Momentan hänge ich bei Toa Normal bei Stufe 73, Toa Hard bei 29 Huh , Riesen B10 geht auch Auto, DrachenB10 Auto nicht Wirklich. Zudem Muss ich immer noch Faimon Hard Farmen, weil Hell einfach nicht Funktionieren Will...Gefarmt wird mit Vero Vio/Focus SPD/HP/HP. beim Weltenboss kann ich Tägl. leider nur 1 Run machen der Schaden Beläuft sich ca. auf 830K (D-C-). im Normalen Riss der Welten packe ich mit ach und krach die erste Stage.Bei den Element Raids alle unter 120K ausser Wasser da 359k, nen Homonukulus werde ich so nicht bekommen Rolleyes  jemand verbesserungs vorschläge was runen und Teams angeht? es gab ja so viele Updates in Letzter Zeit, da verliert man leicht den Überblick^^

Würde gerne diesen SWParser benutzen, allerdings kann ich kein Microsoft Konto erstellen, warum auch immer >.<. deswegen muss ich Manuell Berunen^^.

Zur Verfügung stehen Aktuell Folgende Monster


[Bild: 481c12558a.png]

[Bild: 5b419f2566.png]

ich benutze Auschließlich 5/6* Runen, zumindest versuche ich dies. alle 4* sind nur bis eine Bessere da ist und den Set Bonus zu Kassieren ^^

Alles in Allem;

Wasser

Anavel                          Fatal/Klinge SPD/HP/ATK                   21K HP, 1,7K ATK, 880 DEF, 138 SPD MAX FERTIGKEITEN
Konamiya                      Tempo/Energie SPD/HP/HP                 26K HP, 520 ATK, 780 DEF, 152 SPD MAX FERTIGKEITEN
Qebehsenuef                  UNGERUNT
Megan                          Tempo/Focus  LEER/HP/HP                13K HP, 700ATK, 590 DEF, 113 SPD (Fehlt 1 Tempo Rune)
Brownie-Magier               UNGERUNT      
Epikon-Priester               UNGERUNT
Neostone-Agent             UNGERUNT

Wind

Shannon                       Qual/Energie SPD/HP/ACC                  15K HP, 700 ATK, 800 DEF, 174 SPD MAX FERTIGKEITEN
Bernard                         Tempo/Fokus SPD/HP/ACC                 17K HP, 580 ATK, 920 DEF, 205 SPD MAX FERTIGKEITEN
Kaito                             Fatal/Klinge ATK/ATK/HP                   20K HP, 2350 ATK, 610 DEF, 119 SPD
Hathor                          Tempo/Fokus SPD/HP/HP                   18K HP, 820 ATK, 880 DEF, 144 SPD
Orochi                           UNGERUNT                                    
Fuco                             UNGERUNT
Piratenkapitän                 UNGERUNT
Pinguinritter                    UNGERUNT                                      (hab nur gehört soll für toa ende gut sein, noch nicht gespielt)
Ramagos                        Energie 3x HP/HP/HP                        17K HP, 380 ATK, 500 DEF, 112 SPD  MAX FERTIGKEITEN
Kobold-Bomber                UNGERUNT    
Neostone-Kämpfer           UNGERUNT                

Feuer

Baretta                        Qual/Focus SPD/HP/ACC                    21K HP, 900 ATK, 750 DEF, 179 SPD
Collen                          Tempo/Energie SPD/DEF/HP                16K HP, 400 ATK, 500 DEF, 189 SPD MAX FERTIGKEITEN
Höllendame                   Fatal/Klinge ATK/ATK/ATK                   9K HP, 1100 ATK, 570 DEF, 126 SPD
Anubis                         UNGERUNT

Licht

Ahman                         Gewalt/Energie HP/HP/HP                   26K HP, 700 ATK, 750 DEF, 127 SPD MAX FERTIGKEITEN
Belladon                       Gewalt/Energie SPD/HP/HP                 21K HP, 570 ATK, 980 DEF, 158 SPD MAX FERTIGKEITEN
Darion                          Energie 2x/Wächter HP/DEF/HP           19K HP, 470 ATK, 720 DEF, 115 SPD MAX FERTIGKEITEN
Kriegsmammut              UNGERUNT
Echsenmann                 UNGERUNT

Dunkel

Veromos                      Gewalt/Fokus SPD/HP/HP                    19K HP, 1050 ATK, 1000 DEF, 167 SPD
Aschubel                      UNGERUNT

Wo UNGERUNT ist bin ich mir nicht sicher ob es sich Lohnt sie hochzuziehen.
Ich bin mir auch unsicher bei welchen Monster ich die Fertigkeiten als Nächstes Max. soll, lohnt sich das bei Baretta ? (Kein Nat5) oder lieber die Wüstenkönigin in Wind?
hat jemand Erfahrung damit erstmal alle Gewalt durch Speed zu Ersetzen bis man ein Gewalt Set vollhat? Z.b Konamiya will ich eigentlich auf Gewalt Spielen.
Was sollte ich ändern um auch bei den Raids mal bisschen was zu Packen?
Auf was Konzentrieren?Braucht man noch eine Fusion zwingend? (Spiele so lala, mal bisschen Farmen aber nix besonders atm)
Drachen B10 Wird derzeit Versucht mit;

Baretta (L)
Veromos
Belladon (Stirbt sehr oft trotz 21K HP)
Konamiya (Heilt auch nur 4,5-6K)
Ahman (Zieht auch kein Guten DMG)

Riesen B10 Läuft Auto ~ 4,30 Minuten.....könnte man den abkürzen durch Umrunung oder Mob wechsel?

Veromos (L)
Belladon
Ahman
Anavel (Stirbt zu 99%)
Bernard

Mfg
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du brauchst für das Giants Team noch Belladeon, Licht Inugami. Die Wind Sylphe (Shimitae) hat nichts bei Giants verloren, evtl. verwechselst du die mit der Sylphide (Acasis).

Runen für Ahman haben folgende Prio:

1. 100% Critrate, das allerwichtigste.
2. So viel HP wie nur möglich
3. Wenn du aus dem Shop genug Gewalt Runen hast sollte er schnellstmöglich umgerunt werden, kaum ein anderes Monster profitiert soviel von Gewalt Runen wie Ahman

Darion auf voll HP, das ist korrekt.

Ich habe, als ich ungefähr auf deinem Niveau war, auch immer die "Grundrunen" aus dem Szenario gefarmt, die werden dann aber nach und nach durch Runen von Giants ersetzt.

Bernard braucht keine Attack Runen, der braucht SPD, HP und DEF, Shannon genau so.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(31.05.2015, 13:55)thomsn schrieb: Du brauchst für das Giants Team noch Belladeon, Licht Inugami. Die Wind Sylphe (Shimitae) hat nichts bei Giants verloren, evtl. verwechselst du die mit der Sylphide (Acasis).

Runen für Ahman haben folgende Prio:

1. 100% Critrate, das allerwichtigste.
2. So viel HP wie nur möglich
3. Wenn du aus dem Shop genug Gewalt Runen hast sollte er schnellstmöglich umgerunt werden, kaum ein anderes Monster profitiert soviel von Gewalt Runen wie Ahman

Darion auf voll HP, das ist korrekt.

Ich habe, als ich ungefähr auf deinem Niveau war, auch immer die "Grundrunen" aus dem Szenario gefarmt, die werden dann aber nach und nach durch Runen von Giants ersetzt.

so in etwa hab ich das auch vor, allerdings finde ich das ziemlich verwirrend mit den ganzen stats ^^

Bernard braucht keine Attack Runen, der braucht SPD, HP und DEF, Shannon genau so.
Also beide auf Energie & Tempo umrunen ? mist bei shannon paar gute gehabt Big Grin

ohh f*** ich hab die ganze zeit gedacht die wind sylphe wird zu acasis >.< mist weil hab da an meisten in runen investiert^^ danke zum glück noch nicht erweckt.

Also sollte ich auf 1x Energie und 1x Gewalt set gehen? ich sehe öfters gute gewalt runen im shop aber bis jetzt immer gelassen, dann werde ich zusehen das da was zusammenkommt. sollte man z.b der 5.te slot ist ja immer HP soll ich da solange farmen bis HP% Runen kommen oder gehen auch normale mit + XXX HP ? bzw was ist besser?

so in etwa hab ich das auch vor, allerdings finde ich das ziemlich verwirrend mit den ganzen stats ^^  

Also beide auf Energie & Tempo umrunen ? (Shanneon & Bernard) ?

bei ahman also 1x klinge set (12% krit) und 2x hp mit hp% runen versuchen ?

Danke schonmal direkt schauen ob ich was im lager finde Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
(31.05.2015, 14:02)TrinkeGern schrieb:
(31.05.2015, 13:55)thomsn schrieb: Runen für Ahman haben folgende Prio:

1. 100% Critrate, das allerwichtigste.
2. So viel HP wie nur möglich
3. Wenn du aus dem Shop genug Gewalt Runen hast sollte er schnellstmöglich umgerunt werden, kaum ein anderes Monster profitiert soviel von Gewalt Runen wie Ahman

bei ahman also 1x klinge set (12% krit) und 2x hp mit hp% runen versuchen ?

Versuche am Anfang 2x Klinge u. 1x Energie (HP%/Krit.R%/HP%) auf Ahman. Mit guten Subs kommst du so auf ~ 70 Prozent, was schon mal ein guter Anfang ist.  Vielleicht hast du noch ein Monster, was zusätzlich die Krit.R. erhöht. Ansonsten möglichst schnell 4* Runen farmen und im Shop nach guten 5* und 6* Runen schauen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Kleine Anmerkung meiner seits:

Bernard hab ich auf Slot 6 ACC gegeben, weil ich es sehr wichtig finde das man einen ATK-Debuff auf dem Giants Boss hat. Muss aber dennoch sagen das eine gute 6* DEF-Rune auch viel Sinn macht, da sein Base-Def schon allein sehr hoch ist und er davon stark profitiert.
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hey nochmal,

habs jetzt auch so gemacht 2x klinge (glück gehabt eine mit hauptattribut krit gedroppt bringt schon fast 20%) und 1x energie kommt genau auf 70% Krit Big Grin ja im shop sind die meisten 5er runen sehr teuer 6er hab ich erst einmmal gesehen im laden mit lv 28, und das war eine vampir.

mit bernard bin ich noch am überlegen wie ich es mache, weil muss bei dem viel umrunen überall die falschen runen eingesetzt wie man sieht atk%. sehe auch grade der hat nur 31% acc, was für debuff ja nicht so der hit ist ^,^.

hast du auch einen bernard ? falls ja, wie ist er bei dir berunt ?

danke schonmal
Zitieren
Thanks given by:
#7
(31.05.2015, 20:37)TrinkeGern schrieb: mit bernard bin ich noch am überlegen wie ich es mache,  weil muss bei dem viel umrunen überall die falschen runen eingesetzt wie man sieht atk%. sehe auch grade der hat nur 31%  acc, was für debuff ja nicht so der hit ist ^,^.

hast du auch einen bernard ? falls ja, wie ist er bei dir berunt ?

Meinst du mich?

Meiner ist aktuell auf Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) gerunt. Wie aber schon Exi schrieb, ergibt auch ACC bzw. DEF durchaus Sinn. Ich würde damit aber noch warten, bis du 6* Runen bekommst/hast, da hier eine Menge über die Subs geht.

Warte mit dem umrunen noch bis zum Samstag, da ist Runenevent (und dann anscheinend jeden ersten Samstag im Monat) und es kostet dich nix. Da kann man auch gut etwas experimentieren.
Zitieren
Thanks given by: TrinkeGern
#8
(01.06.2015, 07:09)Mondgesicht schrieb:
(31.05.2015, 20:37)TrinkeGern schrieb: mit bernard bin ich noch am überlegen wie ich es mache,  weil muss bei dem viel umrunen überall die falschen runen eingesetzt wie man sieht atk%. sehe auch grade der hat nur 31%  acc, was für debuff ja nicht so der hit ist ^,^.

hast du auch einen bernard ? falls ja, wie ist er bei dir berunt ?

Meinst du mich?

Meiner ist aktuell auf Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) gerunt. Wie aber schon Exi schrieb, ergibt auch ACC bzw. DEF durchaus Sinn. Ich würde damit aber noch warten, bis du 6* Runen bekommst/hast, da hier eine Menge über die Subs geht.

Warte mit dem umrunen noch bis zum Samstag, da ist Runenevent (und dann anscheinend jeden ersten Samstag im Monat) und es kostet dich nix. Da kann man auch gut etwas experimentieren.


okay gut hab jetzt ne rune mit 3* mit acc% drauf, merkt man schon der debufft bei wirklich fast jeden angriff war vorher eher nicht.

danke euch Smile
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hey Freunde,

auch ich bin ein wenig Aufgelevelt, und habe ein paar Monster geuppt. allerdings hänge ich bei Riesen B9 und Drachen B7 fest, komme nicht einfach nicht weiter.

meine aktuellen Monster sind

[Bild: screenshot_2015-11-22-10-33-13.png]

Das Team besteht aus,

Bernard 6* ( Tempo & Energie / HP% HP % HP% )

Insgesamt 14,9K TP, 380 Atk, 640 Def, 172 Spd

Kaito 6* (Fatal & Klinge / ATK% ATK % ATK% )

Insgesamt 12,6K TP, 2690 Atk, 715 Def, 103 Spd

Shannon 5* (Tempo & Fokus /HP% HP% DEF% )

Insgesamt 8,9K TP, 660 Atk, 620 Def, 142 Spd

Ahman 6* (Gewalt & Klinge /HP% KRIT Ch% HP% )

Insgesamt 18,9K TP, 690 Atk, 704 Def, 108 Spd

Belladon 6* (Tempo & Fokus / HP% HP% HP% )

Insgesamt 17,8K Tp, 585 Atk, 820 Def, 135 Spd


ALLE % RUNEN SIND MIN. 4-6*



Das Problem besteht in wesentlichen darin das ich den Schaden einfach nicht Standhalte, ich komme z.B meist bis zum Boss aber da ständig DoT kommt ist es selbst mit 2 Heilern nicht so leicht durch zu Potten.

Welche Runen sollte ich umändern um wenigsten B9 bei den Riesen zu Packen und B8 bei den Drachen?

Mfg
Zitieren
Thanks given by:
#10
Riese B9 würde ich einfach mit Hilfe eines Rep Monsters einer deiner Freunde und Wiederbelen per Kristalle abschließen. Dann einfach auf B10 kozentrieren. Wie siehts denn mit Veromos bei dir aus?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste