This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gewinnbrief"
#1
Ich hab eine kurze Frage, ein Kollege von mir hat Post von "com2us" erhalten.
Er hat bei einer Auswertung (Aktivität im Game) einen Code für 3000 Kristalle gewonnen.
Weiß da irgendwer ob das echt sein kann oder hat wer einen ähnlichen Brief erhalten ?
Vorallem steht sich mit dir Frage wie die an seine Adresse kamen O.o

Würde mich freuen wenn irgendwer weiterhelfen könnte ^_^

Danke im Voraus

Clip
Thanks given by:
#2
Einen BRIEF? Sorry, aber selten so einen Quatsch gehört Big Grin

Wo wurde der denn abgeschickt?
Thanks given by:
#3
(27.05.2015, 21:48)thomsn schrieb: Einen BRIEF? Sorry, aber selten so einen Quatsch gehört Big Grin

Wo wurde der denn abgeschickt?

Absender gibt es direkt keinen , auf dem Briefumschlag ist oben links nur ein "com2us FOR MOBILE ENTERTAINMENT" Aufkleber , und Adresse von Kollegen ist auch drauf geklebt und im Brief ist auch nicht direkt ein Absender :/

Ich weiß es klingt nach Quatsch , deshalb wollte ich mich hier auch informieren ob mehrere von dem Quatsch betroffen sind Big Grin
Thanks given by:
#4
Ich frage mich nur wer sich die Mühe machen sollte für so einen "Streich"....bestimmt ist der Brief in deutsch? Da sind ja Stempel auf der Briefmarke von den Verteilerzentren, was steht da so? Der Brief müsste ja dann aus Übersee kommen und kann dann nur als EInschreiben zugestellt werden soweit ich weiss...
Thanks given by:
#5
Ja alles in Deutsch , alles sehr suspekt irgendwie..
Ich frag mich was eine Person von so einer Art "streich" denn hätte ? O.o
Ich hatte das alles nur kurz angeguckt, aber Kollege meint Briefmarke ist wohl auch von nem anderen Brief abgerissen und nochmal benutzt wie es aussieht.
Thanks given by:
#6
Okay alles klar, hat sich aufgeklärt und so, es war wohl ein unnötiger Streich ^^
Trotzdem danke

-Thread closed-
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste