This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Tipps
#1
Star 
Hallo liebes Fan Forum Big Grin
Ich bin neu und war echt froh über das liebe Google auf das Forum gestoßen zu sein. Mir macht das Game auch echt super viel spaß und ich finde es erinnert schon beinahe an ein PC Spiel.
Aber ich bin dabei ein wenig die Lust zu verlieren, weil ich einfach nicht mit den Runen zurecht komme. Ich habe schon eure Links durchstöbert für die Runentipps, aber mein Englisch ist leider so schlecht Dodgy
Es gibt ja diese verschiedenen Monster Kategorien von wegen Angriff Verteidigung usw usw...ich wollte von euch wissen, ob das mit den Runen zusammen hängt, bzw ob man danach die Runen einsetzen sollte. z.B Verteidigungsmonster HP und DEF Runen usw...Vielen Dank jetzt schonmal für eure Ratschläge.
PS: Ich suche noch ne nette Gilde Angel
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Runen solltest du so einsetzen das sie die "Hauptfunktionen" deines Monsters unterstützen, pauschalisieren kann man das leider nicht. Auch gibt es für viele Monster ganu unterschiedliche Runenbilder die Sinnvoll sind, oft auch abhängig wie du mit deinen Monstern spielst.

Bei Fragen zu konkreten Monstern einfach her damit Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hey Miya,

das mit den Runen ist, wenn man tiefer ins detail geht recht komplex Big Grin man muss z.B. schauen wie die Skills unterstützt werden ( durch HP oder atk etc) ,Hauptattribute und so weiter, aber wenn du fragen zu Monstern hast kannst auch gern mal ne PN rüber schicken da schau ich mal Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja das man da mit der Zeit die Erfahrung bekommt, hatte ich mir jetz schon gedacht. Ähnelt ja anderen Spielen, wo man die Erfahrung mit der Zeit kriegt. Ich wollte einfach nur allgemein mal wissen, wie man die am besten setzt. Aber Thomsn hat mich ja in meiner Vermutung bestätigt. Smile Was findet ihr, wie es am sinnvollsten ist Runen zu suchen. Shop oder Drop? Big Grin Reimt sich Tongue Shop oder Drop Cool
Zitieren
Thanks given by:
#5
Beides. Allerdings lohnen sich Shop refreshes erst wenn du auch alle Plätze freigeschalten hast.
Ich habe es am Anfang meist so gemacht das ich mir die ersten Runen im Storymodus gefarmt habe (habe immer den Boss gefarmt und alle Runen die was taugen aufbewahrt) und dann nach und nach durch bessere von Giants/Dragons ersetzt habe.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste