This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Spiele
#1
Würde mich mal interessieren ob ihr noch andere Spiele spielt. Jetzt nicht zwingend über Smartphone, sondern eher auch am PC.

Spiele zur Zeit Hearthstone und würde mich da über Mitspieler freuen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#2
Aktuell spiele ich nur Summoners War.
Das letzte Spiel davor war XCOM: Enemy Unkown
Und das nächste Spiel wird wohl: Satellit Reign

Irgendwie spiele ich nur Neuauflagen von Games, die ich in meiner Jugend geliebt habe. ^^"

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#3
Auf dem Handy spiele ich aktuell: Summoner Wars, Clash of Clans, Clash of Lords 2

Auf dem PC: Space Engineers, Archeage

Auf der PS3: Destiny, Dragons Dogma, Herr der Ringe Krieg im Norden (mit meiner Freundin)


Mehr sag ich lieber mal nicht^^
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also ich spiele wenn ich lust auf...

Mario habe im krieger stil das Spiel Wind-up knight

Ballerspiele habe respawnables

Fussball habe dreamleague soccer

Ansonsten SUCHTE ich Summoners War Big Grin

Also eigentlich nur Summoners War die anderen spielen sehr selten oder nur wenn ich kein wlan habe Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich spiele auf dem Handy noch Brave Fronier und auf dem Lappi hin und wieder mit Freunden D2 Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#6
Auf dem Handy spiele ich nur SW, aber auf dem PC spielen Zhanor und ich gemeinsam viel Anno 2070 und ab und an Rift (da kam jetzt nen neuer Content raus und da gibts viel zu erledigen ^^)
Zitieren
Thanks given by:
#7
Auf dem Handy derzeit SW, Panzer Sturm und hin und wieder Brave Frontiers. Aufm PC eigentlich nur World of Tanks.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Auf dem Handy aktuell hauptsächlich SW. Smile Zwischendurch schaue ich auch in Clash of Clans rein, bin aber nicht mehr so aktiv.

Auf der PS4 beschäftige ich mich aktuell mit Diablo 3 im COOP-Modus xD

Ansonsten spiele ich am PC ab & zu Tera bzw Guild Wars 2, aber momentan fehlt leider die Zeit.

Hearthstone sagt mir jetzt gar nichts - was ist das für ein Spiel?
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hearthstone gehört zu dem Ur-Genre des Spiels Summoners War. Trading Card Game ums auf den Punkt zu bringen. Hearthstone ist im WoW-Bereich angesiedelt und zieht seit ca einem Jahr jede Menge Spieler an.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich inzwischen zu einem andere TCG gewechselt habe was etwas erwachsener ist. Name des Spiels geb ich heute Nacht raus wenn ich wieder daheim bin. Hab da einen "Invite Code", den ich dann ganz gerne angeben möchte sollte sich jemand von euch dafür interessieren Tongue
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#10
Jetzt will der auch noch mit uns absahnen! Tongue

Hearthstone hatte ich mir allerdings auch mal angeschaut. Sah für ein TCG wirklich sehr schlicht aus.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste