This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimes Dungeon Kriegsmammut Wind
#11
Ich hab leider keine eigene Erfahrungen mit dem Mammut, kenne aber andere Spieler die das Wind Mammut gerne für TOA Hard nutzen. Finde Skills auch nicht verkeht.

Das Wasser Mammut habe ich schon öfters in der Arena gehabt, ist so ähnlich wie Rina, steht dumm rum und kann nix außer Tanken.
Thanks given by:
#12
Ich sage es nochmal: Futter!

Warum?

Weil man sich nach seinen ersten 10x 6* in den Arsch beißt, dass man so einen sinnlosen Mob auf 6* gebracht und sich für keinen besseren entschieden hat.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#13
Stimmt nicht ...Wasser Mammut ist besser als Rina für das Team!
Thanks given by:
#14
Nur weil Wasser Mammut vermeintlich besser als Rina ist, heißt das nicht, dass es gut ist. Denn Rina ist auch schlecht -_-...!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by: [GD]thomsn
#15
Naja find ich jetzt nicht Cool

Wenn man weiß wie und wo ist das schon ne Super Option
Thanks given by:
#16
(22.05.2015, 16:10)zeuys19877 schrieb: Wenn man weiß wie und wo ist das schon ne Super Option

Und würdest du uns das auch verraten? Wink
Thanks given by:
#17
Man sollte die ganze Angelegenheit bisschen differenzieren. Ab wann ist denn ein Mob schlecht oder gut? Für welchen Bereich? Für welchen Arenarank? Für Midgame oder Lategame?

Pauschal so etwas zu sagen halte ich für schwierig. Dann kommt es immer darauf an welche Alternativen man hat. Ich war bis vor einer Woche auch kurz davor das Water Mammut hochzuziehen, weil ich keinerlei Water Tank hatte. Dadurch das ich die Lumi gezogen habe, hat sich das Vorhaben natürlich zerschlagen. Smile

Und wenn man einfach einen Vergleich zwischen Rina und Talc ziehen will, sehe ich Talc aufgrund seines AOE Heals bißchen vor Rina.

gruß
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste