This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SW auf PC/Laptop
#1
Hallo zusammen,

Erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Hatte zwar schon im Forum nachgesehen, aber für mich leider keine Lösung gefunden. Da die anderen Threads alle etwas älter waren und sich in der Zwichenzeit vielleicht was getan hat, habe ich mal ein neues Thema erstellt.

Nun zu meinem Problem:

ich suche momentan nach einer Möglichkeit Summoner War auf dem PC zu spielen. Gibt es da überhaupt noch etwas, dass funktioniert?
Ein Bekannter hat früher mal Bluestack verwendet, aber habe gehört, dass dieses und andere Emulator-Programme mittlerweile von com2us geblockt werden? Würde zumindest erklären, warum ich es mit Bluestack nicht zum laufen bekomme habe, bzw nach einigen Sekunden wieder auf den Homescreen geschickt werde.

Habe momentan leider kein Handy oder Tablet zur Verfügung, auf das ich zurückgreifen könnte und bin über jeden Rat sehr dankbar, der mir weiterhelfen könnte.

Besten Gruß


PS: Kennt jemand die Mindestanforderung die ein Smartphone haben muss, um SW spielen zu können. Android Version, RAM etc?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das gilt als 3rd Party App und Com2Us kann deswegen deinen Account bannen, ich würde das an deiner Stelle lassen.

Programm dazu heißt Bluestacks, aber wie gesagt, auf eigene Gefahr Wink
Zitieren
Thanks given by:
#3
(20.05.2015, 09:03)thomsn schrieb: Das gilt als 3rd Party App und Com2Us kann deswegen deinen Account bannen, ich würde das an deiner Stelle lassen.

Danke, dass deckt sich mit meinen Informationen.

Habe es gestern Abend testen wollen mit Bluestack. Hat aber nicht funktioniert. Habe dann nach möglichen Fehlern gegoogelt und bin ich erst drauf gestoßen, dass Emulatoren geblockt werden.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Wäre ja echt ärgerlich, wenn ich mich selber gebannt habe.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Es werden auch viele gebannt bzw.geblockt, die Ihr Gerät gerootet haben
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Na das wäre ja was -_- Klar ohne konkretes Hinweis einfach mal bannen weil man die Destriktionen seiner Hardware aufgehoben hat um z.B. sein System zu sichern .. tss. Na bin gespannt ^^
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#6
(20.05.2015, 11:44)-Armenius- schrieb: Es werden auch viele gebannt bzw.geblockt, die Ihr Gerät gerootet haben

sag das bitte nicht... Hatte mein letztes Handy gerootet. Jetzt habe ich wirklich Angst um meinen Account... :-(

(20.05.2015, 12:00)wurbel schrieb: Na das wäre ja was -_- Klar ohne konkretes Hinweis einfach mal bannen weil man die Destriktionen seiner Hardware aufgehoben hat um z.B. sein System zu sichern .. tss. Na bin gespannt ^^

Genau aus dem Grund hatte ich es gerootet. Um mein System zu sichern und weil ich sehr viele Probleme mit anderen Apps hatte, da die Android Version nicht mehr kompatibel war. Sollte ich dafür gebannt werden? Kann die Entwickler durchaus verstehen, wenn sie cheating unterbinden wollen, aber man kanns auch übertreiben.

Danke euch beiden. Werde euch auf dem Laufenden halten. Werde die Tage beim Freund versuchen mich einzuloggen und schauen was passiert...
Darf man sich denn von einem Gerät in mehrere Accounts einloggen oder ist das auch wieder verboten? Nicht das er auch noch gesperrt wird.

Besten Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#7
Du kannst dich in beliebig viele einloggen. Es gibt ja sehr viele Spieler mit "Twink" Acoounts. Daher ja das das geht ohne Probleme.
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste