This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilde sucht Gilde
#1
Wink 
10vs10 Gilde sucht 10vs10 Gilde für Fusion zu 20vs20 Gilde auf dem Global Server.

Wie stelle ich mir das vor?

Wenn ich eine Gilde finde die daran interessiert ist, stimmen wir als erstes ab ob wir Gilde A oder Gilde B (18cm unbuffed) als Gilde verwenden wollen, oder ggf. eine komplett neue "neutrale" Gilde gründen.

Einer der beiden Gildenleader wird Leader in der neuen Gilde, der andere Leader wird Vize.

Zudem schaffen wir 2 Offizier-Posten (rein virtuell), so dass Gildenleader und Vize jeweils eine Vertretung und/oder noch eine weitere Stimme bei wichtigen Entscheidungen haben.

So hat man jeweils 2 10er Truppen die zusammen wachsen können und direkt ins 20v20 einsteigen können.
Jeder der eine 10er Gilde führt weiß wie anstrengend es ist auf 20 Personen aufzustocken. Es dauert sehr lange und in der Zeit quaken Leute rum die nicht kämpfen können.

Die Gilde stellt eine "Troll/schlechte Def" auf und wird vorerst nur Gildenpunkte farmen. (Def verlieren, Angriffe gewinnen) Angriffe 2x täglich (außer logischerweise Sonntags) Uhrzeiten kann man abstimmen, wir machen zur Zeit Start 09:00 Uhr und 21:00 Uhr.

Organisation erfolgt über eine geschlossene Facebook Gruppe, Line Gruppe ist auch möglich würde ich aber ungern zur "Pflicht" machen wollen.

Wie ticken wir so?

Wir sind ein lustiger, aufgeschlossener Haufen. Klar ist das ganze nur ein Spiel, die Zeit die wir jedoch mit dem Spiel verbringen wollen wir effizient nutzen und schnell voran kommen.

Hab ich was vergessen? Bei Fragen, Fragen.
6* Mons: Sigmarus, Belladeon, Chloe, Briand, Leo
Wurst währt ewig, Wurst hält lang, Wurst bis in den Untergang.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi

wollte mal fragen in welcher Liga Ihr spielt und ob überhaupt noch Interesse an einen Zusammenschluss der Gilden besteht. Wenn ja bitte zurückschreiben oder über der Nachrichten App Touch(keine Telefonnummer benötigt) anschreiben.
Touch Benutzername: An sul
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste