This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier, auf den richtigen weg geraten
#1
Hi,
bin neu bei SW und hab mir hier schon einiges durchgelesen. Immer wieder stoße ich auf Beiträge über UG10 Riesen. Nun, verstehe den Hype darum schon und es zu schaffen ist mein erstes Ziel. Doch muss ich dafür wirklich alle Monster auf 6* bringen?? Früher gab es doch die Water Imp Taktik, wieso geht die jetzt nichtmehr??? Wie lange habt ihr gebraucht um das zu packen? Habt ihr irgendwelche Tips, die mich am Anfang weiter bringen könnten??
Ist alles relativ allgemein gefragt, weiß ich. Habe mir auch schon viele Beginner Guides durchgelesen, doch alle sind sie unterschiedlich...
Wäre nice einn bisschen Klarheit zu bekommen und vor allem zu wissen, wie lange ich damit jetzt beschäftigt bin UG 10 Riesen zu packen,
fettes Danke
MiXXer

Achso ja.... die wichtigste Frage, was sind denn nun die low-stern monster die ich farmen kann um UG 10 zu packen? Weil ich will mich nicht darauf verlassen die fettesten MOnster zu ziehen...bei meinem Glück^^
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin Mixxer

Ich hab gestern Riesen B10 geschafft, zwar erst die stages semiauto und den Boss manuell, aber die mons kommen durch.
Ich spiele seit Dezember, es dauert also ne Zeit, wobei ich leider zu lange an tausend anderen Dingen gebastelt hab, anstatt mich auf die Giants zu konzentrieren.
Mein Team war Wind Undine 5☆ Lead, Licht Bearman 6☆, Wind Pixie 6☆, Wind Skydancer 6☆, Wind Ninja 6☆. Auto geht nicht, weil meine Runen echt noch nicht so toll sind. Hier ist mein Tipp, die guten Runen von Beginn weg nur aufs Giant-Team zu packen. Auch beim leveln, erwecken und entwickeln nur das Giant-Team anpacken, wenn du rasch Erfolg haben willst.

Farme dir ungedingt die klassichen Monster, die in den Foren empfohlen werden. Die kannst Du auch sonst gebrauchen. Für Giant sicher Wind Pixie -Shannon, Wind Greif -Bernard und den Licht Bearman - Ahman und Licht Inugami - Belladon.
Weiter bekommst mit etwas Glück nen guten Wind Leader, den du verfolgen solltest. Bei mir ists die Undine. Viele spielen die Acasis.

Die Wind und Licht Monster zum farmen lassen sich relativ easy auf max Skills bringen, Devilmons würden dann für den Leader drauf gehen. Und du wirst denke ich sicherlich einen grossen Teil auf 6☆ bringen müssen, damit das Team rund läuft.

Also, hoffe das hilft Dir etwas. Das wichtigste ist echt, sich voll auf das zu konzentrieren, auch wenn ne MS mal ein guten Feuer Mon oder so ausspuckt.

Greez sAr!n
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi Mixxer Smile

Die Imp-Taktik die du gefunden hast ist durch ein Update von com2us zerschlagen wurden, da der "Weg" zum riesen viel härter ist als vorher! Von der Zeit die du brauchst um alles fertig zu haben um UG 10 zu schaffen, variiert sehr stark, das hängt von deiner Zeit fürs Spiel selbst bis zum cashen ab. Ich schätze mal großzügig mit 3-5 Monaten... kann aber auch total daneben liegen. Das alle Monster auf 6* sein müssen stimmt so auch nicht, allerdings sollte alle Monster mindestens um die 15k HP haben um einen Kritschen Schlag des Riesen zu überleben ;-)
Wichtige Punkte die du von Anfang an beachten solltest sind:
Riese UG 10 ist Wasser -> also ein Windteam aufstellen
Farmbare Monster sind Elfe, Greif in Wind und Inugami, Bearman und Vagabund Licht
Ein Dot'er (Damage over Time) und ein vernünftiger Leaderskill ist auch nie verkehrt Wink
MfG
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das mag jetzt hier vielleicht nicht ganz hingehören, aber was ist denn eigentlich das tolle daran, Riesen UG10 zu schaffen? Gibt es da besondere Belohnungen oder können sich die Leute dann nur selber auf die Schulter klopfen, weil das besonders schwer ist?
Wichtig: Das soll kein geflame sein, sondern wirklich eine ernst gemeinte Frage, weil ich es einfach nicht weis. Spiele zwar auch schon eine weile, aber immer nur "so nebenbei", sodass ich erst vor kurzem angefangen habe, meinen persönlichen "Endcontent" zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#5
Riesen UG bringt gute Runen und viel Mana Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also bin jetzt seit drei Tagen dabei (lvl 16), hab bernard 4*, gleich ramagos 4* (bringt der ug 10 was?), wasser garuda erweckt (3*),
wasser elfe erweckt (4*), feuer himmelstänzerin 4*, sieq 4*....so erstmal für den anfang ganz nett Smile kann man die licht elfe UG 10 gebrauchen...hat ja eig ganz kuhle Fähigkeiten und so...
Schade, jetzt hatte ich schon zwei wasser imps Tongue
oh ja bearman....das dauert noch nen wenig bis ich den farmen kann Tongue

aber eine sache noch, ich muss es ja erstmal schaffen ins 10te UG zu kommen...oder is das leicht??
soll ich meinen licht garuda dem wasser garuda zu fressen geben?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Das ist zwar nicht einfach, besonders UG9 ist relativ schwer aber mit 1-2 mal wiederbeleben und einem leicht zu erfarmendem wind/licht-team ist UG10 dann machbar.

Mobs die du für Riesen UG10 gebrauchen kannst:

Shannon (Wind Elfe)
Bernard (Wind Greif)
Ahman (Licht Bearman)
Belladon (Licht Inugamie)
Darion (Licht Vagabund)

Mobs die man nicht farmen kann, aber super für UG10 sind:

Acasis (Wind Sylphide)
Langmaron (Wind Chimäre)
Orochi (Wind Ninja)
Veromos (ifrit - Dunkelheit - Fusion aber unglaublich gut!)

Natürlich gibt es noch andere...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
danke Smile
aber Ifrit farmen dauert warscheinlich jahrzehnte oder?^^ aber er sieht mega nice aus Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich bin eht weit im spiel und selbst bei mir hat es über zwei Wochen gedauert für die Essenzen und das leveln der Mobs. Diese hatte ich zwei Monate vorher gesammelt Wink. Die Mühe war es aber wert!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hab aus der Light and Darkness Scroll Wind Harpu gezogen....is aber nichts besonderes oder, bzw brauch ich nichtmehr oder?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste