This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Star natural Summon Denny2107
#1
Star 
Hey leute,

heute war es soweit, endlich meine erste 5 Sterne Beschwörung durch eine Mystical Scroll
Ich konnte mein Glück kaum fassen, dachte erst ne Amazone oder so^^ deshalb hab ich auch ne Weile gebraucht, um es zu raffen.
sorry für die Bildqualität, habe nur vom Tablet abgefilmt mit dem Handy.
Sorry auch für meine Kommentare, aber das ging grade in meinem Kopf vor.
Dann viel spaß beim gucken und hoffentlich auf kommentieren :-) Big Grin Big Grin Big Grin


euer denny2107

Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by: Kayoticxs , ApoQalypse
#2
"Kraasss" "Geeiiiiill"
Big Grin

gz
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:
#3
Na mal ein fettes "HGW"!
Zitieren
Thanks given by:
#4
gz großer ^^
Zitieren
Thanks given by:
#5
danke, und unlaublich aber war.... heute blitze..... sterne.....5 sterne!!!...... eine Wasser Hell Lady -.- ohhhh man
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#6
Lass mich das kurz verstehen. Du hast laut deiner Signatur noch kein 4* gezogen, jedoch bereits 2 5* Hellladys? Gehts noch?
Und dann noch beschweren tss
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hey Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Lady bin auch im besitz von einer und ziemlich zufrieden mit ihr.
Nur mitm erwecken war es bisher noch nicht drin komme nicht so gut an hohe Essenzen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich verstehe sowieso nicht was immer dieser 5* Hype soll Angry ...Ich besitze nur erfarmte Nat 5 und bin Super zufrieden

Wenn man das Spiel eine zeit lang Spielt nervt dieses "ich bekomme keine 5 Stars" geheule einfach nurnoch
Zitieren
Thanks given by:
#9
@wurbel, sorry meine signatur ist nicht aktualisiert, müsste ca 400 ms hinzufügen. da waren auch schon 4 * monster dabei.
es geht nicht drum dass ich nen 5* monster bekomen habe, sondern genau das gleiche wie tage zuvor. andere bekommen seit monaten, teilweise ein jahr keines und ich gleich 2 gleiche innerhalb einer woche. finde das ist glück und pech zugleich...

@zeuys19877, wie auch dir eventuell aufgefallen ist, sind naturelle 5* monster meist stärker als 4* monster(ausnahmen gibt es)
5* monster bringen einen enorm vorran wenn es das richtige ist. nen zaiross, ariel,camilla etc in deinen reihen erhöht enorm die stärke eines spielers im dungeon oder arena. klar ist es schön sich nen sigmarius, katharina,veromos fusioniert zu haben, aber es geht halt besser. und ich denke man sollte immer nach besserem streben. stillstand ist rückschritt.
wenn sich einer, der seit nem jahr dabei ist beschwert , er bekam bisher kein 5* monster, finde ich es verständlich, wenn es da einige spieler gibt die schon mehrere mit leveln 30 oder niedriger haben

grüße, denny
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich habe gestern auch die Höllendame Wasser bekommen xD! leider habe ich gar keine Runen, weil ich meinen Sigmarus mit denen ausgestattet habe. dann geht das farmen die nächsten Wochen wieder los.. Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste