This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindund zum Konto fehlgeschlagen
#1
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe.

Gestern wollte ich mich im Spiel bei FB anmelden. Hat leider nicht geklappt. Eine HIVE-ID wurde vergeben. Ich habe dann noch weitergespielt, hab das Spiel dann beendet und als ich wieder rein wollte, poppte nach der Info "Notwendige Informationen werden vom Server heruntergeladen..." das Fenster "Verbindung zum Konto fehlgeschlagen" auf. Ich habe schon alles möglich versucht. Bei FB bin ich definitiv nicht mit dem Spiel angemeldet. Dann habe ich mir die HIVE-App runtergeladen zwecks Registierung. Dort konnte ich mich dann allerdings über google+ anmelden, trotzdem bin ich nicht ins Spiel gekommen und über HIVE kann ich mich auch nicht registrieren  Huh (nachdem ich mich bei google+ wieder abgemeldet hatte). Es kommt die Meldung, die ID ist schon vergeben. Ach was, natürlich ist die ID schon vergeben. Ist ja meine ID. Die Aussagen, die man auf der HIVE-HP zu solchen Problemen bekommt, sind gleich Null. Sad

Mein Account besteht aber noch. Ein Freund, sieht dass ich noch da bin.

Ich versteh die Welt nicht mehr. Deinstallieren will ich das Spiel, da ich sonst von vorne anfangen muss.

HILFE, HILFE, HILFE!!!

Grüße

(Samsung Galaxy Tab 2, Android)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo hymavary,

da ich sehe dass bnis jetzt noch keiner geantwortet hat, tue ich dies jetzt einfach mal, auch wenn ich dir leider sagen muss dass ich nicht genau weiss was da bei dir los ist. Ich verstehe aber auch nicht ganz wie eine Hive ID vergeben werden konnte wenn du keinen Account via Facebook, Google+ oder direkt bei Hive erstellt hast.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste