This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Notice] Power Stone Event Error Compensation Reward
#1
Greetings from Com2uS!

We'd like to apologize for the errors with the Power Stone Event in which the event ended earlier than scheduled in China, Asia, and Global Servers.
We will be sending out compensation rewards as an apology.

===============================
China/Asia Server: 10 Power Stones
Global Server: 10 Power Stones + 20% of the total amount of acquired Power Stones + 50,000 Mana Stones
===============================

We will also be holding a server maintenance on May 6th to fix the event schedule, so please read below for more info on the maintenance schedule. (The Power Stone Event will end on May 8th 12am PDT.)

===============================
Maintenance Schedule
China: 3:00pm - 3:30pm CST
Asia: 3:40pm - 4:40pm Taiwan Standard Time zone
Global: 1:40am - 2:40am PDT
===============================

Thank you for your understanding!

Quelle: http://www.withhive.com/help/notice_view/9803
Zitieren
Thanks given by: Kayoticxs
#2
Hab mich heute mittags schon gewundert woher da auf ein mal 30 steine kommen^^
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ohja gewundert habe ich mich auch.
Von 70 Steinen auf 30 geschrumpft ohne welcje benutzt zu haben...
Heart
Zitieren
Thanks given by:
#4
Dank den 31 Steinen habe ich es noch geschafft eine Rune von 10 auf 12 zu bringen xD ... dämliche Steine
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#5
seh ich ähnlich... ob mit oder ohne steine, hab das gefühl es wird immer schwerer runen auf ein hohes level zu bringen.... gestern 1,2 mio ausgegeben um ne 6*rune von 12 auf 14 zu bringen und probiert eine 5* von 12 auf 13....klappte aber nicht... da fühlt man sich schon verarscht.
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hmm..ich hab gestern von +13 auf +15 zwei Versuche gebraucht :o

Was mir aufgefallen ist - wenn man auf Teufel komm raus versucht eine Rune zu upgraden geht das meistens schief. Wenn ich vier oder fünf fehlschläge hatte mache ich einfach bei einer anderen Rune weiter und dann erst wieder die andere Rune. Ist nur so ein Gefühl, aber ich glaube so geht es viieelll besser, ihr könnt es ja mal ausprobieren Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
ich werde es mal probieren... 250k mana weniger...immerhin 5* rune von 12 auf 13...
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#8
Finde es auch schade, dass die Chance auf einen Erfolg nicht steigt, wenn man einen Fehlversuch hatte. Hab mich schon so oft geärgert, wenn ich von 9 auf 10 mehrere hunderttausend ausgegeben habe.
Zitieren
Thanks given by:
#9
bis wann kann man die stones nutzen?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Bis heute 9 Uhr
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by: [GD]CemsBond


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste