This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
698 Mystische und 1600 Summoning Stones später :D
#1
Hallo Ihr lieben,

nach 10 Monaten Spielzeit und knapp 700 Mystischen + 1600 Summoning Stones (2accs Kiyanna23 und Kayoticxs(mein 2.acc ausgelassen xD))

ist es uns endlich gelungen mal ein 5* Monster zu beschwören  Big Grin  Big Grin  Big Grin  Big Grin  Big Grin

Wie sind eure Erfahrung? hattet Ihr eher Glück? oder habt Ihr schonmal ein 5* bei Summoning Stones bekommen?

Das witzige war das war der Erste Tag an dem ich mit Kiyanna je eine Aufnahme zu Summoners War gemacht habe

hier der link: https://www.youtube.com/watch?v=30vSdGwjKFE falls es jemand spannend findet ^^
PS: Bitte falls es sich jemand anschaut es war unsere aller erste Aufnahme deswegen Geschwindigkeit 1,5x und ohne festes stativ etc. wenn Ihr es könnt einfach Ignorieren Big Grin die neueren wurden erst Qualitätstechnisch besser ^^

Auch wenn ich schon eine weile ein paar 6* Monster habe, hat mich die Beschwörung sehr gefreut Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
Glückwunsch zum Okkultmädchen, habt viel spaß damit!

Übrigens muss ich sagen, finde das beschwören mit erhöhter Geschwindigkeit ganz lustig, da eure kommentare so sehr lustig wirken."Oh, ich hab einen Manfred"^^ herrlich
bitte weiter so und noch viel glück beim beschwören

Denny
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by: Kayoticxs
#3
Hehe ;-D danke Big Grin

haben noch ein paar videos gemacht die kommen jetzt die Tage auch Online aber für solche Vorschläge danke ich jetzt schonmal ^^

PS: bei der Stelle musste ich auch Weinen vor Lachen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#4
Erst mal HGW zum Nat 5*. Dieses Glück blieb mir bisher verwährt.

Eine bescheidene Frage, führt Ihr alle Statistik wie viele Gems und MS ihr verpulvert habt, oder kann man das irgendwo nachschauen?

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen zu zählen, wie viele MS ich bereits geöffnet habe. Rolleyes

Jetzt wo ich diese Zahlen aber so lese, wäre es schon Interessant mal zu wissen was man alles schon so verfeuert hat.

(05.05.2015, 18:06)Kayoticxs schrieb: Hehe ;-D danke Big Grin

haben noch ein paar videos gemacht die kommen jetzt die Tage auch Online aber für solche Vorschläge danke ich jetzt schonmal ^^

PS: bei der Stelle musste ich auch Weinen vor Lachen  Wink
6* Mons: Sigmarus, Belladeon, Chloe, Briand, Leo
Wurst währt ewig, Wurst hält lang, Wurst bis in den Untergang.
Zitieren
Thanks given by: Kayoticxs


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste