This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EVENT] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 5-Cheer Up, Angelmons!
#11
Hi!

Ich hab da nochmal eine dumme Frage zum Event:
Als Rainbowmon-Entwicklung zählt nur das Upgraden von Rainbowmons, oder? Wenn ich ein Monster mithilfe eines (oder mehrerer) Rainbowmons entwickle, fällt es nicht unter Rainbowmon-Entwicklung. Verstehe ich das richtig?
Thanks given by:
#12
Es sind nur Monsterentwicklungen von 3 Sternen auf 4 bis 6 Sterne gemeint. 2 und 3 Sterne und die Entwicklung von Rainbowmons sind ausgeschlossen. Ab 15 Entwicklungen insgesammt, gibt es ein Devilmon pro Acc.
Thanks given by:
#13
Für mich kommt das Event gerade recht, ich habe die letzten Wochen gut Futter für meinen Shren und meine Sorin gesammelt und gelevelt. Das macht schon mal 8x4* und 2x5*.
Thanks given by:
#14
@schnapsi0815
"Rainbowmon Evolutions will not count for this event." - Bedeutet, dass alle Entwickklungen außer die der Rainbowmons zählen. Habe es noch nicht getestet, sollte aber so sein, sprich wenn du ein Rainbow 3* Lvl 25 auf 4* Lvl 1 entwickelst sollte der Zähler nicht hochgehen.
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Thanks given by:
#15
Wurbel hat recht, war auch in den vergangenen RBM Events so.
Dank guter Vorbereitung hab ich schon 15 Stück Wink
Thanks given by:
#16
4* aus Fusionen zählen auch nicht, falls es jemanden interessiert Big Grin
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#17
auf der eventpage gibts auch nochmal bonus rainbows
für
20 x 4* entwicklung 1 3*max
für 5x5* " 1 4* max
für 1x6* 1 5* max
Thanks given by:
#18
(04.05.2015, 21:59)RoterTeufel667 schrieb: auf der eventpage gibts auch nochmal bonus rainbows
für
20 x 4* entwicklung 1 3*max
für 5x5*   "  1 4* max
für 1x6*   1 5* max

Meinst du mit Eventpage die Seite auf der auch die aktuellen Entwicklungen gezählt werden? Irgendwie finde ich nämlich nichts zu Bonus-Rainbowmons...
Und was will man eigentlich mit einem 5* max? oO
Thanks given by:
#19
ja nach dem devilmon counter gehts zum runterscrollen
Thanks given by:
#20
Meinst du die Sprechblasen? Hab mich auch schon gefragt, was mir die sagen sollen. Ich habe auch erst an ein Bonus-Rainbowmon gedacht wenn das gesamte Set voll ist. Allerdings widerspricht das der Aussage zwei Zeilen unter der Überschrift:"Please note that you can only get up to 20 2* Rainbowmons, 5 3* Rainbowmons and 1 4* Rainbowmon."
Anhand der Sprechblasen kann ich aber auch nicht erkennen, wie viele Sterne so ein Bonus-Rainbowmon haben soll. Aber ich lasse mich einfach überraschen. Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich die Sets voll bekomme Smile
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste