This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Summoners War May's Hall of Heroes - 4★ Wind Attribute Kobold Bomber
#1
[Bild: 0429_800_us_249.jpg]

Hi, it's Com2uS!
May's Hall of Heroes is coming!
The 4★ Wind Attribute Kobold Bomber is up for May's Hall of Heroes, so get ready!

Collect the Summoning Pieces at the Hall of Heroes and summon a Kobold Bomber!

▼Event
Global Server: From May 1st 12pm - May 4th 12am (PDT) MEZ 1. Mai 21 Uhr - 04. Mai 9 Uhr
Asia server: From May 1st 12pm - May 4th 12am (Taiwan Standard Time)
- The Hall of Heroes will be available at the Cairos Dungeons during the event.
- You can summon a 4★ Wind Attribute Kobold Bomber using the Summoning Pieces that you can get from the Hall of Heroes.

▼How to Participate
1) Enter the Hall of Heroes
Location: [Battle] Menu - [Cairos Dungeon] - [Hall of Heroes]

2) Clear the Hall of Heroes
The Hall of Heroes has a total of 3 stages, and by clearing the stages, you can loot the Summoning Pieces for the designated Monster.
You may or may not loot a Summoning Piece at the 1st Stage, but you are guaranteed to loot Summoning Pieces at the 2nd and 3rd Stages.

3) Gather the Pieces and Summon!
You will need 50 Summoning Pieces to summon a Kobold Bomber.

▼ How to Summon a Kobold Bomber
Go to the [Summonhenge] after you've collected all of the Summoning Pieces.
* If you've met all of the conditions to summon a Kobold Bomber, an additional menu will appear. (Condition: 50 Summoning Pieces)

※ Details
Hall of Heroes is an advanced Dungeon with the Summoning Pieces of high grade monsters.
New users should beware!

Übersetzung
Stats & Skills
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by: xerlaton , BoDStorm , TheVortex
#2
Hab den besseren Wasserbomber auf 5 erweckt und den Wind auf 5 erweckt, mal schaun, könnte eine witzige Kombo sein in der Arena Mit Baretta als Leader, 2 Kobolden und Lushen.

Im moment greife ich mit Baretta (Speedbuff), Blauen Kobold (debuff, Bombe) , Feuer Höllenhund(Crit Buff, Atk Buff) und Lushen an.

Muss mal sehen das ich Sieq auf Speed und Bomber von Betäuben auf Speed um"rune".

Wenn Lushen reingerotzt hat, ist der Gegner meist eh matsch. Ansonsten freut sich der Gegner über seine "vergiftungen" von Baretta und die Bombe tickt Smile


Edit sagt: den krams da oben habe ich hingeschrieben im Blick auf Food für meine 2 Bomber Smile

Edit 2: Hm, Mal schaun ob ich Feuerorakel nutzen kann zwecks debuff beim Bossfight,. Ich glaub wenn die Bomben vom Boss hochgehen dann knallt es richtig O_o
Thanks given by:
#3
Hmm, ich weiß nicht so recht. Ich habe auch den Wasser- und Feuerbomber, beide aber noch Lvl1 nicht erweckt. Klar, schlecht sind die nicht, spielen aber in meinen Teams keine Rolle. Vielleicht farme ich nur einen diesmal :/

Ich hatte so auf Wasserjoker gehofft, um für Lushen zu farmen. Naja.
Thanks given by:
#4
Durch die Verbesserung aller Bomben (Stun wenn sie explodieren), stellt sich mir auch die Frage ob sich dieses Monster lohnt. Wieder eine Baustelle aufmachen oder bei den vorhandenen bleiben? Die Bomben kann ich nicht einschätzen da ich noch kein Monster mit selbigen hatte.
Hat einer Erfahrungen?
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Thanks given by:
#5
Die Bomben von meinem Wasserbomber machen sehr viel DMG.
Platzier eine Bombe, hau mit deinen anderen Mons nochmal drauf und sobald die Bombe detoniert, ist der Gegner futsch. Smile

Werde auf jeden fall mind. einen Farmen.. Bin zu faul um Food für meinen Wasserbomber zu farmen, habe genug Baustellen Smile
Thanks given by:
#6
Tja das zweite Level schaff ich nicht. Durch das erste kriege ich keine beschwörungsrollen. Somit kann ich den leiden vergessen... Sad
Thanks given by:
#7
lohnt es sich ihn zu farmen? hab ihn aus ner mystischen schriftrolle gestern abend gezogen
Thanks given by:
#8
(02.05.2015, 09:18)Wolffo-81 schrieb: Tja das zweite Level schaff ich nicht. Durch das erste kriege ich keine beschwörungsrollen. Somit kann ich den leiden vergessen... Sad

In Stage 1 bekommst du die auch, nur leider nicht in jedem Durchgang. Um dann alle zu sammeln musst du schon ne Menge Zeit/Energy aufwenden. Naja... Es gibt genug andere Baustellen!
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste