This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imp - Fynn - 2*
#1
Bitte mal einer der UG10-Farmer ein Runen-Bild für Fynn hier posten. Bitte mit Runen-Art mit welchen Stats, wieviel Sterne, welches lvl, etc.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#2
Ein Bild wir dir jeweils nur 4x Blade (Klinge) und 2x Fokus Runen zeigen.

Aber hier mal die Werte von einem meiner Fynns:

Slot 1: 6* +06 Fokus - +15% Crit / + 08% ACC
Slot 2: 4* +09 Blade - +02% Crit / + 05% ACC
Slot 3: 3* +10 Blade - +00% Crit / + 09% ACC
Slot 4: 3* +15 Blade - +37% Crit / + 00% ACC
Slot 5: 4* +09 Blade - +00% Crit / + 06% ACC
Slot 6: 3* +15 Fokus - +00% Crit / + 38% ACC
 


= 93% Crit / 86% ACC
Ich hab jetzt mal nur die Crit Rate% und ACC% Werte notiert.
Der Rest sollte irrelevant sein. Oder brauchst du die auch?
Übrigens klappt es damit auch nicht immer.
Aber nach dem Runen Event sollte ich den ersten Fynn mit 100%/100% haben. Mal schauen wie treffsicher der dann ist.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm , TheVortex
#3
Kurz zur Info:
Mit meinem 100 % / 100 % Fynn habe ich aktuell folgende Erfahrungen gesammelt.
Es waren bisher nie weniger als 3 Buffs, aber auch nur mit 50% 4 Buffs.

5x 4 Buffs
5x 3 Buffs

(Giant UG10)

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wieviel Kritrate bzw. Acc sollte dann ein Fynn (idealerweise) haben?
Ich finde nämlich, dass die Runen 4 + 6 auf 15 zu bringen und eventuell nochmal bei den anderen Runen (so bis +9) auf Acc und Kritrate zu achten auf die Dauer schon arg teuer ist. Wenn man dann mal Glück hat und ne tolle 6*-Rune bekommt, die sich fur einen der Imps eignet, dann geht das Ganze wieder vor vorne los...

Ich habe derzeit noch an meiner Acc zu feilen, meine Imps aber haben z.B. alle 80%+ Kritrate. Aufgrund zu niedriger Acc (derzeit nirgens höher als 60%) kriege ich immer nur 2-3 Debuffs drauf. Außer ich nehme meinen Freund mit seinem Wasser-Okkultmädchen mit, das +38% Kritrate für Wasser-Monster als Leader-Skill mitbringt. Da kriege ich dann 3-4 Debuffs auf den Boss...
Also an dieser Stelle die Frage: sollte ich auf 100% Kritrate und etwas mehr Acc (so bis zu 80%) gehen? Oder ist der Acc-Wert letztendlich doch der Entscheidendere?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also sowohl ein 100/80 sowie auch ein 80/100 Fynn hat bei mir gelegentlich weniger als 3 Buffs gelandet.
Ich glaube egal wie stark die Fynns sind, man muss immer mal mit einer Runde Rechnen, in der man keine 10 Buffs auf den Giant bekommt.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#6
In wievielen von wievielen Fällen oder in wieviel Prozent der Fälle hast du 10 Buffs auf den Giants bekommen? Mit einer Erfolgschance von 75% kann ich leben. Also los, raus mit den Infos Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
Mit meinem aktuellen Team? Etwas über 50% würde ich sagen.
Wobei ich die beiden anderen wohl zu sehr gerupft habe um den 100%/100% Fynn zusammenzubauen.
Sprich, aktuell ist die Quote eher niedriger als vorher.

Aktuelles Team:

6* Lushen
5* Neal
5* Fynn - 100% Crit / 100% ACC
5* Fynn -. 87% Crit / .79% ACC
5* Fynn -. 83% Crit /. 92% ACC


Wobei vor allem der dritte Fynn mit weniger Crit und mehr ACC nur selten mehr als 2 Buffs schafft.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hmm, okay - also sollte man schon versuchen mit der Kritrate so auf 90%+ und mit der Acc so auf 80-90% zu kommen?
Ich denke, das ist machbar...

Meine Fynns sind leider alle noch nicht so richtig toll, was die Werte angeht. Ich habe so ne Erfolgchance von ca. 20% und das reicht mir derzeit nicht. Insofern farm ich keine Giants :/ Bissl was an den Runen gemacht dann wird das sicher wieder was.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also ich denke Crit sollte zwischen 90-100 liegen und ACC zwischen 80-100.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#10
Reicht es nicht eigentlich, sie auf ~80% Crit zu bringen? Mit Water High Elemental oder Water Inferno als Leader? Dann kommen sie doch auf 100 Crit?
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste