This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sylphe - Eredas - 4*
#1
Da das Mon noch nicht vorhanden ist, füge ich es hier einmal zu (mit Hintergedanken, dazu weiter unten)

Skill 1 Seelenwurf
Wirft einen kleinen Geist auf den Feind und erhöht die Chancen auf einen kritischen Treffer bei der nächsten Runde um 30%, wenn Du einen kritischen Treffer landest

Skill 2 Zyklon
Greift alle Feinde 2x mit einem Zyklon an. Jeder Angriff hat eine Chance von 40% die Möglichkeit zu erhöhen, dass der Feind 2 Runden lang nicht trifft (Wiederverwendbar nach 5 Runden)

Skill 3 Doppelzyklon
Greift alle Feinde 4x mit einem Zyklon an. Jeder Angriff hat eine Chance von 10% den Feind zu betäuben. (wiederverwendbar nach 5 Runden)

Werte 5* erweckt Lvl max
HP 8475
ATK 517
DEF 371
SPD 105

Meine ist auf Qual/Focus SPD/HP%/ACC% gerunt, ist das so optimal?
Ist Eredas 6* wert?
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Meiner Meinung nach eher nicht, ist wie Tyron nur schlechter. Klar, wer keinen Tyron hat für den kann es sich schon lohnen, aber es gibt generell einige deutlich bessere CC Units. Zudem hast du von 6* keinen großen Vorteil außer du spielst ihn auf max. Damage.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für Deine Meinung, dann bleibt die auf 5*, im GK ist sie auf diesem Level öfter hilfreich, aber in SD wiederum nicht, was mich eher interessiert hätte. (heute erst getestet).
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich denke ja, die besten Monster sind die, die man hat. Eredas gab's quasi gratis und Mangels sinnvoller Alternativen ist er bei mir im Arenateam aktuell mit 5* (Despair/Focus - Att%/HP%/Acc%).
Speed auf 2 hab' ich mir gespart. Warum? Ich habe keinen Tyrone, Shimitae oder vergleichbaren Speed-Leader. Bin im direkten Duell sowieso langsamer, also warum den Slot nicht sinnvoll nutzen. Dafür suche ich mir in der Arena passende Gegner, das reicht für 3 Silbersterne, mit Glück auch für einmal Gold. Mehr geht ohne die passenden Mobs meiner Meinung nach nicht.
Mit seinen beiden AOEs bekomme ich im Schnitt je 2 Stuns hin und kratz den Gegner schon mal an. Raoq wischt dann die Glaskanonen auf. In der Regel ist das dann schon GG.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste