This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monsterliste
#1
Huhu,

ich hab mir überlegt ob wir eventuell unseren Monsterbereich ausbauen/verbessern könnten?
Ich finde es hier ganz toll, dass man nicht nur Runenvorschläge sondern auch über die Fähigkeiten diskutieren kann.
Nur Leider sind die Monsterthreads nicht einheitlich, da diese von jedem angelegt werden können und jeder andere Fragen hat ^^

Mein Vorschlag hier wäre allerdings, dass wir nach und nach ALLE (außnahme die silber Futter Monster) Monster hier eingliedern.
Und eventuell auch gleich eine Wertung einbauen für die Dungeons/Stages und auch für die Arena (Off+Deff)

Das Ziel meiner Idee ist, dass wir hier dann unser eigenes Kompendium besitzen und einen schnellen Überblick über die Monster bekommen können.
Ich selber bin Semi-Neuling und kenne noch nicht wirklich das Potential verschiedener Monster und daher würde ich mich freuen wenn wir das bei uns einbringen könnten.

Ich bin gerne bereit, dabei zu helfen! Smile
LG Cloud
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

grundsätzlich finde ich deine Idee super da das Monsterrating leider nicht immer aktuell ist im com2us Forum.

Aber ist erstmal nen Popo voll Arbeit :-) Wobei man natürlich sagen könnte das man die Monster die eh Food sind einfach weg lässt dann weiß jeder der sich hier schon etwas umgeguckt hat alle Monster die er nicht in den Threads findet sind FOOD.
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Idee ist gut, Umsetzung wird zeitintensiv werden. Man sollte dann aber alle Mons eintragen außer die Silberstern, da gerade die Anfänger doch erst mit den Mons arbeiten müssen, die im Mid & Lategame Food werden
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Diese Idee kam im laufe der Zeit schon mehrfach auf und die Gründe, dass es bis dato noch nicht umgesetzt wurde sind bereits genannt --> Zeit >.<

Desweiteren finde ich dass das Forum dafür vielleicht nicht unbedingt geeignet ist. Ein deutsches Wiki wäre da wahrscheinlich um einiges Übersichtlicher. Im Aufbau ist bereits etwas, aber da geht nicht viel voran da sich offensichtlich zu wenige dafür begeistern.


http://de.summoners-war-sky-arena-deu-ge.../_GER_Wiki
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#5
Das dies viel zeit in Anspruch nehmen würde ist mir klar, aber es muss ja nicht von heute auf morgen fertig sein Smile
Selbst wenn pro Woche nur 2-3 Monster dazu kommen, reicht es doch.
Auf lange sicht gesehen würde unser Forum dadurch einiges an Attraktivität gewinnen, abgesehen von dem Vorteil, den unsere User haben.

Das mit einer Wikiseite klingt auch gut, jedoch finde ich persönlich es einfach angenehmer alles in einerm Forum zu haben.
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#6
Und wie stellst du dir das mit der Bewertung vor? Es gibt ja rund um den Globus doch viele Seiten die eigene Bewertungen haben. Die meissten sind aufgrund der Meinung einiger weniger User zusammengekommen. Dies hier auch einzufügen wäre glaube ich nicht sinnvoll. Man müsste sich schon etwas in der Art einer Umfrage ausdenken.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#7
Guter Einwand. ^^

Ich habe das gefühl, dass daraus eh nichts wird aber meine Idee wäre z.B. als Umfrage:

Wo wird "Tyron" von dir am häufigsten genutzt:

1: Dungeon
2: Arena-Offense
3: Arena-Defense

und so können ja Neulinge eine Tendenz erkennen, ob sie jetzt ein gutes Dungeon oder Arena Monster bekommen haben.

Wird halt nur etwas kompliziert, wenn man Monster für alles nimmt. ^^
Weißt du ob man auch mehr als eine Sache in der Umfrage anklicken kann?
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#8
Ja, man kann mehrere antworten zählen lassen, kommt darauf an wie du die Umfrage einstellst Wink

Das Konzept eines Monsterratings im Forum ist leider nicht wirklich umsetzbar
1. die Forumoberfläche hat nicht im Ansatz die Gestaltungsmöglichkeiten um so etwas übersichtlich aufzuziehen
2. und immer wieder ZEIT (der Einwand das man ja immer mal nur ein Monster anlegt ist realtiv gut, aber bedenke, dass nach fast jedem Update das Rating zum Teil überarbeitet werden muss)

es ist für uns einfacher ein Link zu entsprechenden Ratings zu setzen und im Forum darüber zu diskutieren, da eine Diskussion über das Rating eines jeden Monsters geführt werden "müsste"

LG Vortex
PS: vielleicht fällt uns ja zusammen doch noch ein Konzept ein was einfach und umsetzbar ist Wink
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#9
Schade, aber immerhin war es eine Idee wert ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#10
Hallo zusammen,

ich würde die Idee begrüßen, und wenn man mit mir spricht, bzw, mir mitteilt was genau alles von einem Monster genannt werden muss, würde ich sofort jede freie Minute dafür investieren.
Solche Ideen liebe ich, und ich war gestern noch bei mir am Schreibtisch, als mir selbst diese Idee aufkam und ich für mich ein kleinen MonsterDex per Block und Stift erschaffen wollte.
Also wie gesagt ich wäre der Mann der sagt !Ja, nur her mit der Arbeit!".
Ich bräuchte nur genaue Anweisungen, wie es sich die "Geschäftsleitung" vorstellt daa ich selbst noch nicht so lange bei dem Game dabei bin.
Überlegt es euch bitte nochmal...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste