This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runen Sortieren
#2
(20.04.2015, 21:07)CemsBond schrieb: hi leute,

ich habe jede menge 5* + 6* runen rumliegen für die ich kein gebrauch finde, vllt könnt ihr mir ja helfen Smile

einfach geeignete monster zu den runen schreiben würde reichen Smile

(ich werde nur slot 2,4 und 6 runen auflisten)

die jeweiligen werte in den eckigen klammern bezeichnen die werte die man nicht aufwerten kann


Energie:
Slot2: 5* - Def 8% [res 7%], Krit. Schdn 3%, Krit. Rate 4% (kann in meinen Augen weg)
Slot2: 6* - SPD +7 [atk 6%], Krit. Rate 4%, Res 4%, Def 7% (6* SPD nie verkehrt, wenn mit SPD PERFEKT für Chloe, kannst du aber auch zB für Bernard oder Megan nutzen)

Slot4: 5* - Krit. Schdn 8%, Def +15, HP 7% (schlechte Subs, Hauptattribut passt nicht zum Set)

Zorn:
Slot4: 5* - Atk 8%, res 5%, krit. schdn 4%, Def 4% (Hier willst du crit dmg, würde ich verkaufen)

Slot6: 6* - Atk 11% (Top, subs wären interessant)

Gewalt:
Slot2: 5* - Spd +5 (gute Rune, subs wären interessant, bei SPD liegen die 5 und 6* Runen bei +15 nur 2 auseinander, für Monster wie zb Kona, Camilla, Bella....)

Vampir:
Slot4: 6* - Hp 11% (Ramagos!)

Klinge:
Slot4: 5* - Atk 8%, hp5%, Krit. schadn 3% (Bllade willst du hier eher Crit Dg oder Crit Rate)
Slot4: 5* - Krit. schdn 8% (passt gut zum Blade Set, subs wären interessant)
Slot6: 5* - hp 8% [spd +4]. hp +296, def 6% (Ahman fällt mir ein)

Tempo:

slot6: 6* - Acc 27%, atk 6% (Acc auf Supports immer gut mit Swift, wird im Lategame aber eher mit Violent ersetzt bei den meisten)

Wächter:
Slot2: 5* - Def 8% [hp7%] (Def natürlich optimal für Wächter, gute Rune aber 5*)
Slot2: 6* - Def 29%, spd +5, hp 5% (sehr gute Rune, zB Erzengel oder Copper fallen mir ein)

Slot4: 6* - Krit rate 7% (Geile Sache -> Copper)

Fokus:
Slot2: 5* - Hp 8%, hp +178, res 4% (nicht schlecht, aber halt nur 5*....focus sets haben meist supporter bei denen ist mir spd relativ wichtig in der Regel)

Slot2: 6* - Atk 11%, Krit. rate 5%, spd +5 (nicht optimal da man meist bei Fokus Acc% auf 6 will, aber zB mein Sigarus würde die Rune mögen. Generell kann man Acc auch genug über Subs kriegen, ist halt abhängig von der Qualität deiner anderen Runen)

Slot6: 5* - atk 14%, atk +13 (würde ich verkaufen, hast ne bessere)

Fatal
Slot2: 5* - Atk 8%, atk +8, hp +256 (nur 5* und flat subs, würde ich sofort verkaufen)

Slot4: 6* - Atk 11% (6*ATK% Fatal Rune - was besseres gibts doch nicht Wink würde ich mal auf *6 uppen und die subs anschauen)

Slot6: 6* - Atk 11%, krit. rate 4%, def 5% (Im Endgame benutzen die Monster eher Rage als Fatal, aber zB alle Bomber brauchen Fatal, da 6* und ATK% unbedingt behalten)


Qual:
Slot2: 5* - Def 8%, acc 7%, def +9, atk 5% (ich will auf meinen Despairmonstern meist SPD auf 2...)

Slot4: 5* - Krit. schdn 8% [atk +12], spd +4, def +13 (eher schlechte Subs und nur 5*, fällt mir zB Tyron, Baretta und Shimitae dazu ein)

Slot6: 5* - Def 8% [spd +3], Def +12, Atk 6% (Subs passen nicht gut zueinander, nur 5* und DEF brauchste eh selten)

Nemesis:
Slot4: 5* - Hp 8%, atk +8, krit rate 5% (fällt mir spontan Darion ein da Violent/Nemesis mMn die beste Runencombo auf ihm ist)

Ich hab mir jetzt einfach mal ein paar einzelne rausgepickt. Deine Runen errinnern mich schmerzhaft daran wie dringend ich endlich ein Dragons Team brauche... Sad
Zitieren
Thanks given by: [GD]CemsBond


Nachrichten in diesem Thema
Runen Sortieren - von CemsBond - 20.04.2015, 21:07
RE: Runen Sortieren - von thomsn - 20.04.2015, 23:33
RE: Runen Sortieren - von CemsBond - 03.05.2015, 23:41
RE: Runen Sortieren - von Doomrider - 06.05.2015, 11:42
RE: Runen Sortieren - von CemsBond - 07.05.2015, 19:20
RE: Runen Sortieren - von CemsBond - 08.05.2015, 14:07
RE: Runen Sortieren - von Doomrider - 12.05.2015, 09:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste