This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Summoners War 1 Year Anniversary Event Part 3- Power Stone Time!
#11
Zitat:[Notice] Power Stone Event Extended
04-20-2015, 12:13 PM
Hello Summoners,

There was an issue of the Power Stones not dropping for 1 hour in the Global/Asia/China servers.
We are truly sorry for the inconvenience. The event will be extended for 1 hour and will end at
Apr. 29th 9am PDT (Global Server), Apr. 30th 12am Taiwan Standard Time zone (Asia Server).


- Event Schedule (Changed)
Apr. 20th 1am PDT, Apr. 29th 9am PDT. (Global Server)
Apr. 20th 4pm Taiwan Standard Time zone, Apr. 30th 12am Taiwan Standard Time zone. (Asia Server)

Thank you.
@com2usforum

Vllt lag es ja daran .. Ich selbst habe auch erst 14 oder so bekommen und finde die droprate auch etwas gering. Wie die Diskussion im Forum verrät, ist bei der derzeitigen Ausbeute die "Beute" am Ende wohl geringer als Kosten für Energieauffüllen.  Wer gerade sowieso exp mit Verdoppler farmt darf sich dennoch freuen ^^

Gruß

P.S.: Die Anfangszeit irritiert mich.
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Thanks given by:
#12
So hier meine bisherige Ausbeute in 3 Tagen Laufzeit
Faimon normal Stage 2 8x1 Stones, 15x2 Stones (5x2 von gestern), 15x3 Stones, Magie Dungeon Stage 7 1x1 Stones = 84

Ob es beim aufwerten der Runen nun Vorteile gibt oder nicht, sei mal dahin gestellt (habe oft trotzdem FAILS), entscheidend ist ja der Bonus, den man da bekommt
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#13
Wie ich hier so lese, farmen viele die Steine in einer der Faimon-Ebenen. Lohnt sich das aus irgendeinem Grund besonders oder ist das einfach nur persönliche Vorliebe? Ich suche derzeit auch noch nach einem Ort, wo ich die Steine gut (wie heißen effektiv) farmen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#14
Ich farme Faimon, da ich dort mit einem Monster durchmarschiere und 3 auflevel, das ist auch der Grund von den anderen mit Faimon. Gibt auch welche, die farmen beim Riesen die Runen und bekommen dort Ihre Power Stones, andere leveln Ihre Mons in Hydeni Hell Stage 5 und haben ihre Stones daher. Weitere Möglichkeiten sind mir bisher noch nicht bekannt.
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#15
Du kannst im Prinzip in jeder Story Stage farmen. Es gibt einige die mit einem Solomonster recht gut gehen. Eine davon ist nun eben Faimon 1 im jeweils höchstmöglich schaffbaren Schwierigkeitsgrad. Ich persönlich farme immer Tamor 3 hell und fahre damit ganz gut. Für die Steine ist es theoretisch sinnvoll eine Stage im Nomalmodus zu farmen, da diese nur 3 Energie verbrauchen und man mehr Versuche hat als bei einer Stage mit 5 Energie. Gesagt getan, nur leider habe in in Faimon bei zig Anläufen nur einen Stein erhalten und bin deshalb wieder auf Tamor 3 gewechselt. Im Endeffekt ist es wie bei jedem Spielelement rein vom Glück abhängig und ziemlich frustrierend wenn es nicht klappt.
Dank meinen 14 Steinen habe ich sage und schreibe 0 - in Worten NULL - Stufenaufstiege für eine Rune geschafft --b
Wenn dies dann auch noch dazukommt - grml!
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Thanks given by:
#16
Ja und man kann bis zu 3 Steine auf einmal finden meine ich..
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#17
Ne hab gestern beim ersten Versuch n Viererpack bekommen.
Heart
Thanks given by:
#18
Bis zu drei und schlecht droppen die nicht..
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#19
Doom, Bei wieviel bist Du jetzt? Wo hast Du denn Glück? Faimon ist auf Dauer irgendwie langweilig Big Grin
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#20
Ich habe gestern auch meine 20 Power-Stones vollbekommen.
Nun frage ich mich allerdings, wann die Belohnung in meiner Truhe erscheint.
50 Energie + 50.000 Mana sollten mir ja nun gutgeschrieben werden. Gibt es da nen Problem?
Oder ist das Problem zwischen meinen Ohren? Big Grin
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste