This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dungeon Teams Zusammenstellungen
#1
Ihr möchtet Hilfe für euer Dungeon Team oder habt eine Idee die ihr vorstellen möchtet? dann postet diese bitte hier.

Möglichst mit folgenden Angaben:

- Welcher Dungeon
- Aktuelles Team
- Idee hinter der Zusammenstellung
- Liste alternativer Monster

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich bräuchte Hilfe,es geht um 2 Dungeons,kann mir wer sagen welche Monster dafür gut geeignet sind,bzw ob eines meiner Monster dafür überhaubt instande ist,diese zu beweltigen

Hall of Magic und Giants Keep

Akutuell habe ich: Chloe 34...Drachenritter 35...Ramira 30/35...Tagaros 35...und Gamir 35...
Zur alternative habe ich,Hiva 35...Teon 9/35...Thrain 9/35...Nine-tailed Fox 21/30 (will die auf 5* machen...

Ich würde mich freuen,wenn ihr mir Helfen könntet....
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hall of Magic kann ich dir jetzt nicht direkt helfen, da ich selbst erst auf UG bin und die eigentlich kaum spiele.

Giants Keep benötigt etwas spezielles ab UG6/7

Licht Fee - Neal
3x Wasser Teufelchen - Fynn
& entweder Feuer Höllenhund - Sieq oder Wind Joker - Lushen

Fynns hierbei auf Krit. Rate und Accuracy runen. Gut gerunt reicht sogar 4*. Sieq ersetzen wenn Fynns genug ´Krit Rate haben.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#4
Du meinst Halle der Magie? Rockst locker durch, schau das du bei den Bossen halt immer den Turm der ihm ein Schild macht zuerst platt machst

bin bei UG8 (nur durch Hilfe von Ken und Storm gekommen Big Grin) aber farme nur UG4 (Droprate ist gut, bei fast 10 Versuchen 1 Hoches dabei, einige Mittlere und viel Niedrige und Schriftrollen)

Mein Team:
Wind/Drache - Wind/Harpie - Wasser/Höllenhund - Feuer/Undine - Feuer/Inugami

hab von allen dreien etwas dabei und großteil auf singel damage und etwas zum heilen

Für Festung der Riesen brauchst du wie Storm schon sagte spezielle Monster.

lg Grumlok
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich danke euch,bin "leider" sehr weit gekommen Big Grin weiter als ich eigentlich kommen wollte Tongue nunden,danke euch...teste ich dennoch mal (damit meine Feundin auch mal hoch kommt) Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hi ihr lieben. Ich hänge bei bei den Riesen UG7. Bräuchte mal nen Tipp zur Zusammenstellung oder welche monster ich dafür unbedingt brauche. Dachte die Imps sind seit dem Patch nicht mehr so toll, muss ich mir dennoch welche machen?
Ich habe....
6* = Tyron
5*= Ramagos, Ellin, Ardella, Raoq, Seth, Huan, Rina, Jun, Mega, Ahman, Kupfer, Acasis.

MfG Bobsen
Zitieren
Thanks given by:
#7
Bin Momentan bei UG10 mit: Megan, Bernard (Wind Greif), Ahman, Belladeon (Licht Inugami) + DD. Benötige für Ahman mehr Hp, damit sein Heal besser wird und für Megan, Bernard und Belladeon mehr Acc, dass der Attackbuff vom Riesen zuverlässiger genommen und seine Deff zuverlässiger gesenkt wird, dann sollte UG 10 easy machbar sein.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Sind deine Monster auf 5 oder 6 Sternen? kannst du
mich mal ingame adden damit ich deine Monster sehe.
Mein nick bobsen84

Gibt's noch andere Anregungen zu meinen Monstern?
Sonst muss ich die anderen beiden noch Farmen. ..
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ahman, Belladeon auf 6*, Bernard kommt die nächsten Tage auf 6*. Leider fehlen mir noch einige Runen. Außerde werde ich in ein paar Wochen meine Acasis nachziehen und sie mit Runen ausstatten. Dann benutze ich sie und Belladeon im Wechsel, d.h. für dich, dass du keinen Belladeon brauchst. Mit ihrem Schild und 10% heal, kann sie mit ordentlich Speed auf jeden Fall in UG10 mithalten. Hab gestern mit der Kombi UG10 Magie und Wind abgeschlossen. Ich adde dich gleich mal.
Bernard solltest du auf jeden Fall in dein Team mit aufnehmen, das verhilft dir zu deutlich mehr Aktionen (Heal, Debuff, Buff).
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste