This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Light Attribute 4★ Ninja
#1
[Bild: 0415_800_us_198.jpg]


The people have spoken! 

The winner of the Best Monster Awards is 4★ Ninja(Light)!


The Hall of Heroes for 4★ Ninja(Light) will be available soon! Gather the Summoning Pieces and summon the 4★ Ninja(Light)!


▼ Event Schedule
Apr. 18th 12am - Apr. 20th 12am PDT (Global Server)  (18.04. 9 Uhr - 20.04. 9 Uhr)
Apr. 18th 12am - Apr. 20th 12am Taiwan Standard Time zone (Asia Server) 
- The Hall of Heroes will be available at the Cairos Dungeons during the event.
- Clear the Hall of Heroes and gather Summoning Pieces to summon a 4★ Ninja(Light).
 
▼ How To Participate 
1) Enter the Hall of Heroes 
Location: [Battle] - [Cairos Dungeons] - [Hall of Heroes]


2) Clear the Hall of Heroes
The Hall of Heroes consists of 3 stages.
Summoning Pieces will be dropped randomly at the 1st stage, but you will be guaranteed to get Summoning Pieces from the 2nd and 3rd stage.


3) Gather Summoning Pieces to summon a Ninja(Light)
The summoning will require 50 Summoning Pieces.


▼ How To Summon a Monster
Go to the Summonhenge after you've gathered all the required Summoning Pieces.
* An additional button will pop up at the summoning menu. (Requirement: 50 Summoning Pieces)


※ Caution
The Hall of Heroes is a very difficult dungeon where you can collect high grade monsters. Newcomers and lower-level Summoners, beware!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by:
#2
Hätte lieber die Udine gehabt.. aber nunja!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#3
Haben halt alle gewählt weils so ein super-duper-cooler Ninja ist.... Sad
Thanks given by:
#4
Müssen denn wohl 6 oder 7 gefarmt werden. Einen zurücklegen und der Rest für Orochi.
Thanks given by:
#5
Ich denk mal die sind alle scharf auf den wegen dem Leaderskill, und dann gibt es nur noch Licht-Def's in der Arena -.-*
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Thanks given by:
#6
juhu das erste mal dass ich b3 schaffe Big Grin
allerdings für oro full zu skillen brauch ich 7 + 1 für die sammlung.
hab 600 energy mal sehen wie weit ich komme
nun noch die frage
lohnt hall of heroes für 4* futter ?
rechnung
ein 3* auf max level benötigt 82182 xp
das wären in faimon hell bei 1 soloer + 3 mal futter leveln 42,1 runs a 5 energy also 210 energy
oder 70 energy für einen 3* max
dazu brauch ich aber auch noch 3x3* zum entwickeln auf 4*

dazu hab ich schonmal für normale 3*sds gerechnet siehe hier http://summonerswar-fanforum.de/showthre...36#pid5236
Zitat:ein 2* braucht 35822 xp auf 3* bei 1950xp/run wenn man 3 mons levelt, sind das nicht ganz 19 runs also gibts 3x3* für 95 energy in faimon
dafür gibts im sd mit gutem willen aufgerundet 2 stück.

also nochmals 19x5 =95 energy für die aufwertungs 3*
also würde pures leveln über faimon 70+95 =165energy kosten

hall of heros b3 gibts im mittel 3 teile
macht also 16,66 runs a 7 energy also aufgerundet 119 energy für 1x4*

im gegensatz zum farmen in sds für 3* monster scheint in diesem fall die hall of heroes etwas besser zu sein,
da man die dropps in faimon nicht ausser acht lassen sollte, abundzu kommt ein sala oder inu, dazu rainbowmons und scrolls
und das mana von den runen.
aber anders als im sd gibts in der hoh abundzu noch energy drops wobei die in faimon definitiv mehr sind.
also alles in allem diesmal ne nicht ganz so eindeutige sache. wenns nur ums futter geht hat die halle die nase vorn das gesamtpaket kann in faimon besser sein ist da allerdings rng abhängig

edit : der faktor zeit spricht in diesem fall natürlich klar für hoh
Thanks given by:
#7
So, endlich fertig. Ich hab voll zugeschlagen und sage und schreibe 900 Teile (18 Ninjas) gefarmt Smile Das reicht, um Orochi und Susano voll auszuskillen und einen als Reserve zu behalten.
Thanks given by:
#8
Herzlichen glückwunsch.Das nenne ich mal ne Menge :-)
Thanks given by:
#9
Hatte am We fast gar keine zeit und habs nur auf 350 Teile gebracht :/...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#10
haha krass edenyiu.... mega, hattest so viel energy gespart? ich hab es auf 300 teile ge bracht, hat etwas gedauert und habe auch keine extra energy ausgegeben....
Stillstand ist Rückschritt
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste