This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Summoners War 1 Year Anniversary Event- Part 1 24 Hours of Fun!
#11
Hmm, da muss ich mir ja glatt überlegen, wo ich am besten farmen gehe... Hat wer nen tipp, ich am effektivsten Exp und/oder Mana farmen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#12
also während unlimited energy werd ich mit raoq faimon 1 normal machen  da brauch ich 47 s incl laden und runen verkaufen
bestes exp/zeit verhältnis,
evtl mach ich das auch während den doppel exp je nachdem wieviel energy/kristalle ich habe  
alles ander mal sehen.

auf jedenfall schauen grade in faimon normal droppt viel energy das vor den 0 energy runs der speicher relativ leer ist  sonst ist jeder energy drop in faimon verschenkt Wink
Thanks given by:
#13
(15.04.2015, 23:38)Crystello schrieb: Ahhh! Den ganzen Tag nicht reingeschaut und dann so etwas verpasst -.-. Mein Tag ging komplett in den Turm , sehr ärgerlich.
Gerade die exp Std. von 21-0 Uhr ....

Ist doch alles morgen?!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#14
Ich mach während der Burning Time eigentlich immer Hydeni 5 auf hell. Katarina macht das solo, also kann ich drei beliebige Monster leveln. Dauert ca. ne Minute, gibt 1800 bzw. 3600 exp pro Mob und Mana ist variabel.
Thanks given by:
#15
Wie soll man nur bei so vielen Events den Ninja farmen gehen >_<
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Thanks given by:
#16
Wenn dieses Event am 18.04. um 09:00 endet beginnt das Ninja-Event Wink

Lediglich All Dungeons und Ninja sind Zeitgleich, also gut machbar Smile

Und die ersten Dungeons kann man heute von 10 bis 18 Uhr ganz in Ruhe machen Wink
Meine 6 Sterne Mons:
[Bild: ?m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Laika&m%5B%5D=Belladeon&m%5B%5D=...m%5B%5D=Darion]
Meine 5 Sterne Mons:
[Bild: ?m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Arang&m%5B%5D=Woochi&m%5B%5D=Hw...%5B%5D=Walkers]
Thanks given by:
#17
Und das nächste Event steht auch fest. Power Stones, nur das Datum ist irreführend, mal steht der 19. mal der 20. auf den Seiten bei Hive
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#18
Also jetzt ist ja gerade da die 0 Energy Stunde! Was kommt den danach ?
Thanks given by:
#19
18-21 Uhr doppelt Mana
Thanks given by:
#20
und was kommt zwischen 10 und 18 uhr ? Dier Zeiten sind für mich nicht nachvollziehbar! Sind das nicht Globale Zeiten?
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste