This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegsmammut - Talc - 3*
#1
Hey Leute,

habe mal wieder ein anliegen zu einem Monster was in meinen augen recht interessant ist. Denke mit ner Menge Hp bekommt man es nur schwer down ---> Tank
Wollte nun mal wissen wo ihr seine Einsatzfähigkeiten seht. Ich für meinen Teil eindeutig Arena und GK Defense.
Aber denke man kann auch mit dem Mamumt leveln...

So nun mal zu seinen Stats:

Auf 4*Level 30

★★★★
Min Max (Lv.30)
HP 2880 4905
ATK 157 267
DEF 175 297
SPD: 98 CRI Rate: 15% CRI DMG: 50% Eff RES: 15% Eff ACC: 0

Seine Skills:

1. Kampfsturm
Provoziert den feind für eine runde mit 50%

2.Polargebrüll
Erholt die HP derVerbündeten und die Verteidigung für 2 Runden. Die erholte HP ist proportional zur max. HP

3. Geschulte Haut (passiv)
Senkt den erlittenen Schaden um 50%, wenn der Schaden geringer als 20% der max. HP ist.

4. (Erweckt)Leaderskill
Erhöht die Verteidigung um 30% mit Wasserattribut

So dann legt mal losSmile
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo,

um das Thema aufzugreifen, 2 Fragen.

Findet ihr die Wind oder die Wasser - Variante besser?
(Ich glaub ich würde die Wasser-Variante bevorzugen)

Ist es rein rechnerisch so, dass wenn ich dem Wasser-Kriegsmammut 2x das Fokus-Set gebe, er mit der ersten Attacke den Gegner zu 90% provoziert? Addiert sich das?

Dann würde ich ihn glaub ich Fokus 2x, Energie 1x Runen mit möglichst viel Hp und ein bisschen Acc um auf 100% zu kommen..

Wäre das richtig?

Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#3
Nein, es addiert sich nicht. Die 50% provoke Chance bleibt.  Durch aufskillen wird die provoke Chance aber prozentual gestärkt. Heißt zB 30% Schädliche Effekte von 50% Provoke Chance = ca +12% Summe: 62% Provoke Chance.

Würde ihn auf Full HP mit Substats ACC Runen, oder 2 Energy 1 Acc Set.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das verstehe ich nicht...

Acc bedeutet doch denk ich die Wahrscheinlichkeit, den Gegner mit deinem Debuff zu treffen. Wenn die Chance zu provozieren bei 50% liegt, wie hoch ist die Chance dann mit 100% Acc? Provozierst du den Gegner dann zu auch 100%? oder wie..
Zitieren
Thanks given by:
#5
Leider ist es so das anständige Wind Attacker immer 20% des hp balkens schaffen werden, somit ist die passive in höheren bereichen nutzlos. Da die Aktuelle Feuer Meta ihn auch recht nutzlos als Tank für AO macht würde ich davon abraten zeit für Talc zu investieren. Ausgenommen man möchte eine chole durchgehend spotten ( was Ahman genauso kann). Dabei muss aber das komplette team so gebaut sein das Talc an chole ohne immunitätsbuff ran kommt.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(23.04.2015, 12:55)Heinrich schrieb: Das verstehe ich nicht...

Acc bedeutet doch denk ich die Wahrscheinlichkeit, den Gegner mit deinem Debuff zu treffen. Wenn die Chance zu provozieren bei 50% liegt, wie hoch ist die Chance dann mit 100% Acc? Provozierst du den Gegner dann zu auch 100%? oder wie..

Nein, der ACC Wert reguliert wie "genau" dein Skill durch die Resi vom Gegner kommt. D.h. ist dein ACC Wert höher als der Gegnerische RES-Wert, kommt dein Debuff (zB. provoke) durch, falls wie oben beschrieben deine 50% provoke Chance eintritt.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt einen Talc für ToA Hard, Stage 70 und höher, zu bauen.

Hat da zufällig jemand Erfahrung mit? Nutzt ihn jemand ToA Hard und kann was über seine Funktionalität sagen?

Runen Tipps? Stumpf 3x Energie mit 3x HP? Evtl Swift/Violent mit Energy/Focus? Wegen seinem geringen Grundspeed evtl. Spd/hp/hp oder einmal def?

Wenn ihn jemand bei den höheren ToA Hard Stages nutzt würde ich mich über ein Feedback sehr freuen! Gerne auch mit ein paar Stats von eurem Talc.

Gruß
spree
Zitieren
Thanks given by:
#8
(08.10.2015, 01:02)spree85 schrieb: Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt einen Talc für ToA Hard, Stage 70 und höher, zu bauen.

Hat da zufällig jemand Erfahrung mit? Nutzt ihn jemand ToA Hard und kann was über seine Funktionalität sagen?

Runen Tipps? Stumpf 3x Energie mit 3x HP? Evtl Swift/Violent mit Energy/Focus? Wegen seinem geringen Grundspeed evtl. Spd/hp/hp oder einmal def?

Wenn ihn jemand bei den höheren ToA Hard Stages nutzt würde ich mich über ein Feedback sehr freuen! Gerne auch mit ein paar Stats von eurem Talc.

Gruß
spree

Ich würde Ihn Gewalt/Rache spielen SPD/HP/HP.
30k hp 170 spd und 60 acc sollten reichen.


Viel Erfolg Wink
Zitieren
Thanks given by:
#9
(23.04.2015, 12:02)cRonitE schrieb: Nein, es addiert sich nicht. Die 50% provoke Chance bleibt.  Durch aufskillen wird die provoke Chance aber prozentual gestärkt. Heißt zB 30% Schädliche Effekte von 50% Provoke Chance = ca +12% Summe: 62% Provoke Chance.

Würde ihn auf Full HP mit Substats ACC Runen, oder 2 Energy 1 Acc Set.

Ich glaube, das ist nur bei Schaden und Regeneration so, dass der Wert um einen Prozentsatz erhöht wird, bei der Rate schädlicher Effekte werden die Prozentwerte einfach addiert, also 50% + 30% = 80%

PS: 30% von 50% wären genau 15% (sollte man rechnen können)
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#10
(08.10.2015, 07:20)leonard.hofs schrieb: Ich würde Ihn  Gewalt/Rache spielen SPD/HP/HP.
30k hp  170 spd und 60 acc sollten reichen.


Viel Erfolg Wink

Hast du selber Erfahrungswerte mit ihm gesammelt? Nutzt du ihn in ToA Hard?

Gruß
spree
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste