This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung von SW auf 2. Gerät
#1
Wink 
Hallo,
ich möchte Summoners War auf einem 2. Gerät spielen, doch ich kann meinen bestehenden Char nicht spielen. Das Game will immer einen neuen anlegen, was ich nicht will.
Der Support sagt dazu, dass ich mich über ein Gastkonto angemeldet habe, was auch stimmt (G*****). Da ich aber meine Daten auf dem Server sichern wollte, habe ich mich dann bei H*** registriert und eine ID bekommen. Der Support sagt weiterhin nur, ich soll mich beim Game über H*** anmelden. Wo muss ich mich denn noch überall registrieren und anmelden, damit ich das Game von jedem Gerät aus mit einem einzigen Char spielen kann?

Diesen Beitrag wollte ich übrigens direkt im HIVE posten, er wurde aber abgelehnt, weil unerlaubte Wörter enthalten sind. Hmm, vielleicht "Gerät" oder "Support"

Es war mir nicht möglich, irgendwas zu schreiben, alles nicht erlaubt. Leider gibt es keinen Hinweis, welches die unerlaubten Wörter sind...

Dieses o.g. simple Problem habe ich so noch nie gehabt, ich spiele viel und immer nur mit 1 Char aber auf verschiedenen Geräten.

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar,

Manomann
Zitieren
Thanks given by:
#2
Huhu,

wenn ich mich nicht vollends irre, musst du auf dem neuen Gerät erst das Tutorial abschliessen. Dann solltest du über die Optionen die Möglichkeit haben dich umzumelden.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
(11.04.2015, 12:49)BoDStorm schrieb: Huhu,

wenn ich mich nicht vollends irre, musst du auf dem neuen Gerät erst das Tutorial abschliessen. Dann solltest du über die Optionen die Möglichkeit haben dich umzumelden.

oh, danke, darauf muss man erst mal kommen...also einen neuen Beschwörer anlegen und dann ...also wenn Du mich fragst, das Spiel ist Klasse, aber diese Prozedur ist absoluter Murks.

Ich probiers mal aus, hoffentlich klappt das. Es wäre schade, wenn ich das Game löschen müsste

Gruß Manomann
Zitieren
Thanks given by:
#4
(11.04.2015, 12:49)BoDStorm schrieb: Huhu,

wenn ich mich nicht vollends irre, musst du auf dem neuen Gerät erst das Tutorial abschliessen. Dann solltest du über die Optionen die Möglichkeit haben dich umzumelden.

Keine Ahnung, warum das so kompliziert sein muss, keine Ahnung, warum der Support dies nicht auch so erklärt hat Huh ...aber genau das war es!

Vielen Dank nochmals...
Zitieren
Thanks given by:
#5
Freut uns, dass wir helfen konnten und viel Spaß bei/mit und gegen uns Smile!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste