This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebende Rüstung - Zink - 3*
#1
Hallo,

@ Level 40

HP 9,876
ATK 483
DEF 669
SPD98

Skill 1
Schlägt einen Feind mit einem Hammer und betäubt das Ziel mit einer Chance von 15% 1 Runde lang. Der Schaden wird entsprechend der Verteidigung erhöht.

Skill 2
Schwingt den Hammer um alle Feinde anzugreifen. Der Schaden wird entsprechend deiner Verteidigung erhöht. (Wiederverwendbar in 5 Runden, geskillt in 3 Runden)

Skill 3
Greift alle Feinde 3 Mal an und stört ihre Angriffskraft mit einer Chance von 30% für jeden Angriff 2 Runden lang. Der Schaden wird deiner Verteidigung entsprechend erhöht. (Wiederverwendbar in 6 Runden, geskillt in 5 Runden)

Möchte den allgemein einsetzten gegen Healer Team´s da es das einzige Monster ist das ich habe das die gesamte Gruppe an der Heilung hindern kann, Violent + Focus (DEF%/DEF%/DEF% oder DEF%/DEF%/ACC%) hätte ich gedacht.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Zum Glück macht mein Kumar das auch ^^.

Acc über Subs versuchen auf 50% zu bringen, (Also 30% über subs, 20% über Fokus ist machbar!)

Der hat zwei AoE!? Wieso kein Qual? 3x def% ist okay, bei den subs auf hp% achten Smile!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke Doom, meinte Qual, verwechsle manchmal die Runen Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#4
läuft Smile!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Skill 3 wurde falsch ins Deutsche übersetzt... wie sauber ich gerade bin sag ich mal lieber nicht, habs ausgebessert, es ist leider nicht die HÜ-Regeneration die gestört wird sondern die Angriffskraft...
Zitieren
Thanks given by:
#6
Für mich eines der Monster, die (zumindest in der Vergangenheit) stark unterschätzt wurden. Vor dem letzten Patch hat er schon Spaß gemacht und jetzt, da sein 3. Skill (Aschehaufen) aufgewertet wurde (+25% DMG) macht er noch mehr Spaß Smile Ich spiele ihn Qual / Wächter mit 3 x Def%. Gibt's dazu noch alternative oder sogar bessere Builds?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hab ihn schon mit Crit Dmg auf slot 4 gesehen, Subs CritR, HP und CritD - 2+6 Def%
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hat den jemand schon mal für Raid in Erwägung gezogen? Inwiefern würde man die Runen dann ändern?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Update:

(10.04.2015, 00:16)Grumlok schrieb: Skill 1 Pulverisierung
Schlägt einen Feind mit einem Hammer und betäubt das Ziel mit einer Chance von 15% 1 Runde lang. Wenn das Ziel unter Verteidigung Reduzierungseffekten leidet, wird sein Angriffstempo für 2 Runden reduziert. Der Schaden wird entsprechend der Verteidigung erhöht.

Die Chance erhöht sich auf 50%.

Skill 2 Drehende Pulverisierung
Schwingt den Hammer, um alle Feinde anzugreifen und ihre Verteidigung mit 50% Chance für 2 Runden zu senken. Der Schaden wird entsprechend deiner Verteidigung erhöht. (Wiederverwendbar in 5 Runden, geskillt in 3 Runden)

Skill 3 Aschehaufen
Greift alle Feinde 3 Mal an und stört ihre Angriffskraft mit einer Chance von 30% für jeden Angriff 2 Runden lang. Der Schaden wird deiner Verteidigung entsprechend erhöht. Greift alle Feinde 3 Mal an und fügt Schäden proportional zu deiner Verteidigung hinzu. Jeder Angriff hat 2 Runden lang eine Chance von 50%, die Angriffskraft vom Ziel zu senken und vorteilige Effekte zu blockieren. (Wiederverwendbar in 6 5 Runden, geskillt in 5 4 Runden)

Die Chance erhöht sich auf 70%.

Ich habe Zink auf 6* gebracht und extra für TOA gebaut und mit seiner Hilfe auch erfolgreich abgeschlossen. Momentan Qual/Klinge (Klinge nur weil die Subs gepasst haben und die Runen übrig waren) mit SPD/HP/DEF und etwas mehr als 50% ACC. Ich spiele ihn vielleicht etwas unkonventionell zusammen mit Shannon und einem Single- bzw. AOE-DD, aber der Erfolg gibt mir recht. Schaden (Aschehaufen) macht er mit Buff zwar auch bis zu 3x5k, was aber nicht der ausschlaggebende Punkt ist. Seine Debuffs sind allesamt sehr hilfreich und sein dritter Skill einfach genial, definitiv ein TOP Monster!

@ Mialux: Zumindest bist Raid 3 habe ich ihn schon getestet und das funktioniert sehr gut. Würde dann aber versuchen auf 2xDEF und 1xHP zu gehen und SPD über Subs zu holen. Außerdem ergibt Qual dann keinen Sinn!
Zitieren
Thanks given by:
#10
Für ToAh ist eine Qual-Runung ja erste Wahl, aber wie sieht es mit seinem Einsatz in einer Cleave-Kombo aus?

Zusammen mit Chloe oder Galle und einem guten DD sollte er hier gute Dienste leisten können. Gegen Theo verhindert er ja dessen Endure. Wie sieht es mit Rina und Khmun aus? Blockiert er ihre Schilder, so dass sie nicht drauf kommen? Und hat ihn schon jemand gegen den Licht Lich getestet? Wird sein Unbesiegbarkeits-Buff blockiert? Wer nutzt ihn und mit wem?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste