This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chimäre - Taor - 5*
#1
Hihi die hab ich grad bekommen und null Plan...ist die gut?wie runen und wo einsetzen?
5 Stern Monster aus Schriftrollen:
3 x Kumar / Vanessa / Brandia / Mei Hou Wang / Sekhmet /Okeanos / Zaiross / 2 x Laika / Shi Hou / Taor / 3 x Poseidon / Chow / Verad / Alicia / Ariel / Psamathe / Anavel / 2x Ethna / Eladriel / Seara / Triton / Jamire / Lagmaron / Feng Yan / Tiana
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Suse ^_^

laut Forum von Com2Us sieht die Runung wie folgt aus:

Tempo/Klinge (Spd/Atk%/Atk%) oder Gewalt/Klinge (Spd/Atk%/Atk%)
ich persönlich würde auf den 4. Slot ne Krit. Rate % Rune setzen Wink

einsetzen kannst du die Chimäre im Tower und in der Arena bzw auch in der HoH....

LG Vortex
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Suse, schön dass du den Weg in unser Forum gefunden hast und nochmal herzlich willkommen an dieser Stelle!

Es sind verschiedene Möglichkeiten denkbar...

Die Frage ist wie möchtest du deine Chimäre spielen? AO? Mit einer Cloe? AD? Speedteam?

Ich würde Sie in einer AO spielen, in einer AD eher weniger. Warum? Weil sie dann durch z.b. einen Lushen oder einen Julien zum "One-Hit-Opfer" wird..

Möglichkeit eins:

Full-dmg: Rage/Blade atk%/crit.dmg/atk%

Möglichkeit zwei:

Dmg-stun: Qual/Blade atk%/crit.dmg/atk%

Da ist aber die zweite Fähigkeit (dmg wird durch spd-gesteigert) außer acht gelassen...

Ansonsten wie Vortex schon sagt:

Tempo/(Fokus oder Blade) oder Vio/(Fokus oder Blade) - spd/atk%/atk%

Substats: spd + crit.rate, ein wenig acc
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich reihe mich mal unter die Taor Besitzer ein und frage mich wie ich ihn runen soll.
Als Auswahl steht für mich nur Vio/XX oder Swift/XX.

Nach den Videos die ich gesehen habe ist Skill 2 der Skill um den man sich kümmern will.
Daher tendiere ich zu 100% Critrate (also Blade Set) da er dann immer Speed Boost oben hat und soviel Speed und CD wie möglich als Sub.

Spd/Cd/Atk wäre meine Variante.
Evtl. kann Suse da etwas Erläuschtung reinbringen, da sie ihn nun seit über einem halben Jahr hat.

Swift würde mehr Schaden für seine Skills bedeuten, Vio ist aber eben nerviger.
Im Moment fehlen mir aber für beides die Endgame Runen um das zu testen leider.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Silver wie siehts aus hast ne Lösung gefunden?hab sie jetzt lange probiert immer mal anders....und muss sagen vio ist das beste!
5 Stern Monster aus Schriftrollen:
3 x Kumar / Vanessa / Brandia / Mei Hou Wang / Sekhmet /Okeanos / Zaiross / 2 x Laika / Shi Hou / Taor / 3 x Poseidon / Chow / Verad / Alicia / Ariel / Psamathe / Anavel / 2x Ethna / Eladriel / Seara / Triton / Jamire / Lagmaron / Feng Yan / Tiana
Zitieren
Thanks given by:
#6
Habe meinen auf Violent/Blade gerunt und bestätige das es eine sehr gute Runung ist, auch wenn ich Swift nicht ausprobiert habe.

Stats:
1726 Atk
167 Spd
89% Crit Rate
153% Crit Dmg

Spd/CD/Atk

Damit farmt er sauber Faimon Hell in ca. 40 Sekunden, je nach Procc und ist eine super AO Verstärkung in meinem Wasser Ao Team, welches aus Theo, Woosa, Galleon und Taor besteht.
Ich habe mitlerweile seine Skills unfreiwillig maximal geskillt, wobei ich nur den CD für Squall senken wollte, dieser aber als letztes das Skill Up bekam.

Violent kann ich nur empfehlen da mit einem Procc auch, ohne Defbreak, die meisten Gegner besiegt sind.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hab taor auch gerade gezogen, jemand erfahrungen mit Swift/blade gemacht? (ziel wäre 70 cr+, 180-200 cdmg und 100spd+). Mit vio komm ich bei weitem nicht auf diese stats ...^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Das ist zwar kein Taor aber was ähnliches, mein Lagmaron.

Habe schon alles mögliche durchprobiert, wobei vio sehr nice war aber es ärgert einen hier und da doch, wenn immer mal nen Mob mit 3-4k hp stehen bleibt anstatt zu verrecken.

Insofern der einfache Weg:

Runung: Swift/Blade - atk/cd/atk

   
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#9
Letztenendes ist es Wurscht welches Set du verbaust, Hauptsache du kommst auf die dir selber gesetzten stats. Wenn du Rage Runen mit viel SPD Subs hast, verwende die. Wenn du nen Swiftset mit viel CD subs hast nimm halt das. Dein Ziel sollten 100% CR sein, weil sich dann Taor selber bufft.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ok mein Lagmadon is etwas schneller und hat mehr CD, dafür 25% weniger CR... was mich extrem nervt Smile Also is im Prinzip die runung die selbe... evtl statt vio swift...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste