This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Gilde sucht aktive Mitglieder
#1
Guten Tag,

da ich bisher in allen Gilden irgendwie unzufrieden war mit Aktivität, Kommunikation und Organisation, erstelle ich gemeinsam mit 6 RL Kollegen am Sonntag (12.04.), rechtzeitig zur Anmeldung für Gildenkämpfe, eine neue Gilde.

Server: Global
Gildenname: noch offen
Gründung: voraussichtlich 12.04., evtl. früher
Ziel: Erstmal soviele Gildenpunkte wie möglich im 10vs10 Battle sammeln und dabei gemeinsam leveln. Später Ausbau der Gilde für Teilnahme an 20vs20 Kämpfen.
Gildenkämpfe: Werden gestartet, sobald sie verfügbar sind. Montag-Samstag täglich um 09:00 Uhr und 21:00 Uhr (12 am und 12 pm Serverzeit)
Kommunikation: Whatsapp Gruppe für Absprache Gildenkämpfe und sonstige Neuigkeiten, Tipps etc. Wenn wir später auf 20vs20 aufstocken vermutlich Wechsel auf ein Gildenforum
Mitglieder: Aktuell 7 (Level 21-33)

Wir suchen zum Start am 12.04. noch 3 Mitglieder.
Vorraussetzungen sind:
- min Level 20, lieber 25+
- Whatsapp für Absprachen
- Teilnahme an jedem Gildenkampf, außer ein Sieg ist unmöglich -> Absprache Whatsapp
- Nominierung im Gildenkampf garantiert

Da die Gilde noch nicht offen ist, schreibt bei Interesse am Besten hier oder added mich als Freund. Ich schreibe hier dann spätestens noch mal, wenn die Gilde offen ist. Wichtig ist, dass alle während der Kampfvorbereitung Sonntag noch beitreten.
Mein Ingame Name ist: ElBuzztardo

Fragt ruhig, falls etwas unklar ist oder ihr zusätzliche Infos möchtet.

Mit freundlichen Grüßen
ElBuzztardo
Zitieren
Thanks given by:
#2
Gilde ist jetzt mit etwas Verzögerung eröffnet.

Name: Back to Back

Wir suchen weiterhin 3 aktive Mitglieder für 10vs10. Startzeiten für den Gildenkampf stehen mit 9 und 21 Uhr nicht fest. Schreibt am Besten, in welchen Zeitraumen ihr teilnehmen könntet.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste