This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbarenkönig - Hraesvelg - 4*
#1
Hi,
Lohnt sich barbarenkoenig zu awaken und auf 5* zu pushen oder eher futter?
Und falls sich der lohnt, auf welche runen wuerdet ihr gehen Huh


Ich persoenlich find ihn als 4* unawaked schon ganz gut aber ich moecht lieber was von erfahrenen hoeren nicht das ich da haufen energy in den wind setzte (wortspiel ahhhhh xD)

Danke Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
also ich hab ihn auch, und werde ihn wohl als angriffs monster nutzen sogar irgend wann auf 6*.
die runung ist eigentlich ziemlich klar und eindeutig.
Rage+Fokus oder Rage+Nemesis
Att%/c.d.%/Att%
Substats
mehr crit damage, att%, spd, acc% (in der Reihenfolge)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Dank dir Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich push den Thread mal.
Nun hat er ja auch noch eine Leaderfähigkeit mit 33% Attacke in Guildwars bekommen.

Habe ihn zufällig eben bekommen, habe aber auch noch einen nicht fertigen Lushen rumliegen und bin am Aufbau für UG 10 Riesen.
Hat jemand aktive Erfahrungen mit Ihm?
Macht es Sinn sich um ihn zu kümmern wenn man Alternativen zum Aufbau wie Julien und Lushen hat? Eher nicht oder?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Habe ihn gerade aus einer MS gezogen und bin unschlüssig was ich mit Ihm machen soll.

Es gibt auf Youtube Video's wo er mit seinem AOE gut reinhaut. https://www.youtube.com/results?search_query=Hraesvelg

Macht es Sinn ihn 5*/erwecken?

Wo könnte man Ihn einsetzten? Arena? oder in einem Giant B10 Team wegen dem dot auf seinem ersten Skill?

Wäre es möglich mit einem Vampir Set Ihn zu einem Hell Farmer zu machen?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also klar ist das er richtig gut drauf hauen kann. mit guten Runen wie xerlaton schrieb ist er in jedem Off-Team gut einsetzbar. Also Als Angreifer in der Arena oder in Gildenkriegen in der Off als Lead. Fakt ist, dass er mit seinem 3. Skill eine 100% Crit-Rate zieht, daher braucht er hohe crit.d Werte damit der damit richtig dmg drückt.

Hab ihn auch am Wochenende gezogen. SObald ich weniger Baustellen habe (der Zeit Eredas, Vero, Shannon, nächstes 6*, usw) kümmer ich mich um ihn und werde ihn auf 5* ziehen, ein gutes Runen-Set verpassen und erwecken.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich hab den BK jetzt auch und wollte fragen ob er in folgender Komposition in GB10 benutzt werden könnte:


Vero(L), Bella, Chasun, Bernard und Hraesvelg

Bei GB10 hab ich das Problem dass die Stufen vor dem Boss ewig dauern und auch beim Boss zu wenig Schaden gemacht wird. 
Hraesvelg hat ne ziemlich gute Base HP für ein Angriffsmonster, macht DoT's mit dem 1. Skill, Branding mit dem 2. und der 3. ist gut um 
schnell zum Boss zu kommen. 

Runen würde ich ihn aber Fatal Focus Atk% Crit.D% Atk% oder Spd Atk% Atk%. 

Was sagt ihr dazu?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Sollte gut funktionieren das Team, finde auch, dass er gut rein passt. Würde ihm aber die Variante mit CD geben, da der 3. Skill ja zu 100% crittet.

Wenn du Chasun noch durch einen Galleon ersetzen kannst, geht es noch schneller. Normal sollte ein Healer reichen, Bella könntest du aber auch ersetzen, je nachdem, was du noch zur Auswahl hast (Hauptsache Defbreak + Atk-Buff). Je schneller dein Team ist, desto unwichtiger wird das Buff-Removal vom Boss. Unter Umständen kannst du auch Bernard als Leader nehmen - sollte in dieser Variante mit 2 Healern so oder so klappen, lohnt sich aber mehr bei mehreren Wind-Nukern.
Zitieren
Thanks given by: Shakizru
#9
Ich denke auch, dass das Team laufen wird. In meinem Team habe ich nur chasun durch Emma ersetzt, da ich chasun nicht besitze Big Grin

Mein hraesvelg ist Vampire/blade gerunt mit atk/CD/atk, so kann er auch aiden hell Farmen und überlebt in giants
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wie würdet ihr Ihn Runen nachdem ja seit anfang der Woche der Skill gewechselt wurde?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste