This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache - Zaiross - 5*
#1
Hallo,ich habe  durch eine Rolle einen Feuerdrache 5* bekommen.einige meinen man sollte auf Energie Rune gehen.andere wieder meinen Auf Fatal/Focus.(welches ich auch gewählt habe.Ich würde gern eure Meinung dazu wissen.

Lev.33
HP 6345  +2267
ATK 595 +435
Def 391 +72
Spd 93 +17

krit.rate  20%
Krit.sch.  56%
Acc .44%

sind die momentanen stats mit Fatal/focos runen

LG Oggy
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hmm ich habe iwo mal was über die Kombi Rage/Blade ( SPD/ CRIT DMG % / ATK% ) gelesen.
Aber bin mir gerade nicht sicher, ob das aktuell ist. ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#3
Der Feuerdrache heißt erweckt "Zaiross".

Stats auf 6* Level 40:

HP: 9720
Atk: 911
Def: 582
Spd: 94

Ich gratuliere dir an dieser Stelle! Das ist eines der besten Monster im Spiel und wird dich in der Arena weiterbringen Wink!

Mein Runenvorschlag: Despair (Qual) / Focus - spd/atk%/acc,

--> im Lategame Despair/Wille

Normalerweise spielt man Zaiross in Kombination mit einer Cloe, die auf max spd gerunt ist. Da man den Zaiross auf diese Weise unbesiegbar macht, damit er nicht, bevor er an der Reihe kommt, schon gestorben ist.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Eines der besten Monster?.Ok. dann habe ich glück gehabt^^deinen Runenvorschlag werde ich mir zu herzen nehmen.und mit dem erwecken.da muss ich noch ganz schön farmen.

LG Oggy
Zitieren
Thanks given by:
#5
Am Anfang ist fatal blade ausreichend. Später kannst du dann ja auf Vio runen gehen.
Finde die Idee mit viel HP und Accuracy auch nicht schlecht, damit er dir in Dungeons weiterhelfen kann.

Für Arena ist Vio und Will allerdings top. Diese Runen sind allerdings erst im late game zu farmen.
May RNGesus be with me
Nat 5*: Katharina | Sigmarus | Veromos - Nix gezogen, alles fusioniert
Zitieren
Thanks given by:
#6
da bin ich absolut neidisch! Glückwusch! Glaube bevor ich keinen Zaiross in meinem Team habe werde ich dieses Spiel nicht beenden können, mein absolutes Lieblingsmonster:-)
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hi.und entlich nach langem Essenzen farmen ist er fertig  Smile

Der Zeiross!!   (freu)





[Bild: bikh34d5.png]
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hallo zusammen. Hatte das unheimliche Glück, das ich den Drache innerhalb von 3 Tagen 2 mal bekommen habe.
Den einen Drache spiele ich im Moment auf Qual/Focus (SPD/ATK%/ACC%).
Jetzt hatte gestern jemand gemeint, das man ihn auch gut auf speed runen kann.
Leider bin ich jetzt nicht so der Runen Experte. Welches Runenbild würde da Sinn machen?
Tempo/Focus (SPD/ATK%/ACC%) ??
Oder muss man bei Speed noch wo anders drauf achten?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Die Frage ist, nob du ihn als reinen DD spielen möchtest oder eben als stunner/dotter.

Man kann Zaiross auch genauso wie einern Bernard spielen:

Qual oder Tempo/Fokus - spd/hp/acc (spd dann versuchen > 200, im late gerne 250, acc quasi nicht mehr über Substats bei einer 6* acc Rune, sowie einem Fokus-set hat er dann schon 64+20 = 84%, wobei 85% schon der ausreichende Maximalwert ist.

Oder Vio/Blade, mit atk/crit.dmg/acc oder atk, wenn acc über subs.

Es gibt da unzälige Möglichkeiten.

Stelle dir immer die Frage, wo möchtest du ihn einsetzen und wenn du dir darüber im klaren bist, in welchem Team? Gibt Leute, die spielen zwei Zaiross mit einem Tyron und nem Bernard im Rotstartbereich....
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Michi
#10
Ok, dann ich ihn mir den zweiten erstmal ins Lager und kümmer mich um andere Baustellen.
Aber danke dir Doom
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste