This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
April's Hall of Heroes - 4★ Dark Attribute Death Knight
#11
Macht Dias mit seinem zweiten Skill nicht zwei Hits, die dann atk UND def debuff geben können?
Thanks given by:
#12
Ja, er greift 2mal an und hat jeweils eine 50%tige Chance entweder die Angriffskraft oder Verteidigung zu schwächen. Also im Bestfall möglich, aber kein Muss, so wie ich das verstehe
RNGsus gave me..

5* Chow /  Ritesh
4* Ninja / Taoist / Phantomdieb / Todesritter / Undine / Skydancer / Rakshasa / Pierret / Kung Fu Girl / Sylphe / Kitsune / Kobold / Succubus / Samurai
  Todesritter / Undine / Brownie / Sylphe / Kitsune / Pierret / Phantomdieb / Samurai / Kobold / Kung Fu Girl
  Todesritter / Undine / Skydancer / Kitsune / Samurai / Pierret / Vamp / Kobold / Joker / Succubus / Phantomdieb / Ninja / Barbarenkönig
Thanks given by:
#13
Einen zurücklegen der Rest Futter! Leider.... nicht so besonders , finde die "anderen" viel besser als den Dark Todesritter.
Vielleicht mal mit einem Update brauchbar
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Thanks given by:
#14
ich versuch mir 2-3 zu farmen, einen reserve und der rest wird nahrung für arnold Big Grin
Thanks given by:
#15
Hmm...habe bis jetzt 5 Stück gefarmt, da ich nen zweiten Arnold habe der auf 6* muss passt das ja ganz gut. Aber eigentlich würde ich gerne einen behalten....da dunkles Nat 4 Monster.... Sad

Wie macht ihrs, behaltet ihr einen?
Thanks given by:
#16
ich behalt 1 für die sammlung, der wird auch erweckt und den rest verfütter ich an arnold, bin momentan bei 119 pieces
Thanks given by:
#17
Ich hab ja schon Probleme an 50 Stücke zu kommen. Doofes Osternfest Big Grin
Heart
Thanks given by:
#18
Ich hab 350 Stücke erfarmt. Werde einen behalten, mit 5 meinen Arnold auf 6* bringen und mit dem letzten vielleicht meinen frisch gezogenen Briand leveln. Auf jeden Fall war das eine anstrengede HoH, weil sie so super defensiv war.
Thanks given by:
#19
So, habe 300 Stück und das reicht. Kanns langsam nicht mehr sehen...3 kriegt Arnold der zweite und 3 kriegt Briand, der muss auch irgendwann mal auf 6*. Aber erst muss ich noch Sigmarus auf 6*, achja, Chloe auchund Baretta für TOA, und und und.... Big Grin

Naja, ihr kennt das ja :p
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste