This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik Beschwörungen
#1
Star 
Hallo Leute,


ich notiere seit einiger Zeit wann und welche 4* bzw 5* Monster bei mir droppen.Notiert werden Außerdem fremde Beschwörungen(keine Entwicklungen) aus den Channels die ich zur Zeit besuche.
Das Ziel dieser Statistik ist eine erhöhte Chance auf einen Bestimmtes Monster.

Ich würde mich freuen wenn einige ihre Zukünftigen Erfolge hier im Forum unter diesem Thema teilen würden.

Falls meine Idee eine Statistik zu erstellen angenommen wird,verspreche Ich diese zu pflegen und hier zu veröffentlichen.

Sollte jemand in diesem Forum nicht angemeldet sein und trotzdem helfen/teilen wollen,biete noch eine Line Gruppe.
ID: leohofstadter




Aussehen sollte das Ganze so:
                                       
                                        Leonard : Montag 15.09 Uhr-15.10 Uhr      Wind Ninja 4*und Wasser Succubus 4*
                                        Leonard : Montag 15.22 Uhr                      Wind Samurai 4*
                                        ...
                                        ...



Beste Grüße leo



.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Huhu, was erhoffst du damit herauszufinden?
Ich hab das jetzt so verstanden, dass du herausfinden möchtest, ob z.B. der Wind Ninja immer im gleichen Rythmus droppt oder immer an den gleichen Tagen / gleiche Uhrzeit.

Ich finde die Idee interessant und ich kann dir gerne meine Ergebnisse zukommen lassen. Nur ich befürchte, dass dies nicht sehr Aussagekräftig sein wird, denn ich kaufe mir immer für 750 Kristalle das 11x Mystic Scroll Paket.
Daher wirst du, wenn überhaupt, alle 2-3 Wochen mal von mir hören.

Andere hingegen verwenden vllt regelmäßig 75 Kristalle für eine Beschwörung.

Ich bin gespannt was sich daraus ergeben könnte.

Lg Cloud
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
#3
Ob diese Statistik Aussagekräftig wird, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Eine etwas andere Statistik wurde schonmal erstellt. Diese besagt wie hoch die Chance auf einen 4* bzw. 5* bei Mystischen Schriftrollen oder bei Kristallen ist.

Schriftrollen: 4* 5,xx%
5* 1,xx%

Kristalle: 4* 6,xx%
5* 1,xx%


Diese Werte sind nirgends bestätigt, allerdings durch Beschwörungen einiger Spieler als Durchschnitt gemessen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste