Bewertung:
1
Given 31 thank(s) in 29 post(s)
Hallo von Com2uS!
Hier ist ein Überblick über die Änderungen und Verbesserungen des Monster-Balancing, die wir in Kürze durchführen werden.
Wir haben uns intensiv mit den Meinungen der Benutzer befasst. Bitte beachtet, dass der tatsächliche Balancing-Patch von den nachfolgenden Angaben abweichen kann.
Der Balancing-Patch wird im nächsten Update enthalten sein.
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Bewertung:
1
Given 31 thank(s) in 29 post(s)
Da sind sie aber gut bei gegangen...
Ich freu mich für meine Bestienmönche :-)
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Ja, da sind paar gute Buffs dabei. Bin mal gespannt
2xZaiross, 3xVanessa, Brandia, 2xOphilia, Raki, 4xDaphnis, 5xJuno, 3xVela, 4xHelena, Perna, 4xLaika, Bellenus, 3xMasha, 2xJeogun, 2xRica, Tomoe, John, Kumar, Chiwu, 2xCoco, Okeanos, Carlos, MHW, Douglas, Claire, Rakan, 2xWinterbeeren-Cookie, Sekhmet, Karnal
2xWoosa, 2xBeth, 2xAriel, 2xChow, 4xAnavel, 2xPoseidon, 3xChandra, 3xShi Hou, 3xCami, Bastet, 4xAmelia, 2xVerad, Psa, 3xMo Long, Taor, Haegang, Belial, Abellio, 3xMoore, 2xBarbara, Shizuka, Nana, Aaliyah, 2xPraha, 2xAlicia, Bolverk, Liam, 2xMiles, Minato, Amber, Bourbon Vanille-Cookie, Winterbeeren-Cookie
2xKata, 2xHathor, 4xSeara, 2xEthna, 4xTiana, 4xPungbaek, 3xGany, 3xDiana, 2xTeshar, 3xTriton, Xing Zhe, 3xLouise, 3xOdin, 3xFeng, Jamire, Christina, Mephisto, 3xCharlotte, 4xRitesh, 2xSavannah, Leo, 2xTaranys, Dominic, Giou, Oliver, Lagmaron, CP, Kashmir, Sagar
Zeratu, Mugwol
|