This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilde (EU) im Wiederaufbau sucht Mitspieler (Line Pflicht) !
#1
Star 
Gildenname: Retards

Hey an alle?
Diese Gilde hier war mal vor langer Zeit recht aktiv und Stark.
Labyrinth S Rang, GK und BK Gold 3?
Leider war es schwer ohne Line oder einer anderen externen Kommunikationsmöglichkeit die Gilde am Leben zu erhalten.?
Nun möchte ich die Gilde mit meinem 2. Account wieder zum Leben erwecken und das möglichst mit vielen Anfängern damit wir gemeinsam wachsen können. ??

Allerdings gibt es Regeln die wie folgt aussehen:

Im GK (Gildenkrieg) gibt es die Ampelregel, dass bedeutet das Ihr erst die Gegner mit Grüner Leiste besiegt, dann mit Orangener und zuletzt die mit Roter Leiste.
Eine weitere Regel im GK ist die 6 Punkte Regel, dass bedeutet das manche Gegner Bonus Punkte haben (+3, 2, 1). Die Punkteanzahl steht neben dem Namen und Ihr dürft Max. +6 Punkte erzielen. Ihr könnt (2x +3), (3x +2), (3x +1) etc. .. angreifen.
Für Die GK Anmeldung will ich jeden Samstag von euch eine Nachricht ob Ihr für die nächste Woche mit in GK/BK wollt. Ich frage auch nochmal im Gruppenchat nach!!!

Im BK Bitte nur Aktiv angreifen, ALLES WAS GEHT ?

Labyrinth: Bitte jeden Tag alle 5 Angriffe Nutze, dort kann man die besten Belohnungen erhalten!
Die Angriffe sinnvoll nutzen und wir Suchen zuerst Tartaros !! Es wird kein anderer Boss angegriffen bis wir nicht Tartaros gefunden haben !!
Wir schlagen immer eine Richtung ein, wenn ihr in die Richtung nicht mehr weiter kommt wartet bis ein anderer die Richtung frei statt eure Angriffe auf andere Wege zu verschwenden!! Dann schaffen wir auch den S Rang oder besser ??

Damit herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit!?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste