This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche sub stats!
#3
(04.06.2020, 21:43)rev schrieb: Hey,

gz zum clear!

Grundsätzlich heißt es stats > sets, dh die Stats auf der Rune müssen nicht zwangsweise zum Setbonus passen.

Die Rune sollte in sich stimmig sein, eine DD Rune sollte also die Werte drauf haben, die ein DD braucht. Also eine Slot 4 Cdmg Rune sollte als Subs also zB Crate, Atk%, Spd haben (dazu noch Hp%, Atk flat, Acc% jenachdem für wen). Umso mehr davon drauf ist, umso besser.

Die Frage welche Rune du wem gibst lässt dich davon ableiten wo und wofür du ein monster einsetzt. Ich weiß jetzt nicht mit welchen Monstern du GB gecleart hast, aber eventuell ist dir Sigmarus ein Begriff. Wenn du ihn anschaust siehst du, dass er ein Attackmonster ist und seine Skills auf DMG ausgelegt sind, dh du weißt, dass er DD Runen braucht.

Wenn du mir sagst, welches Team du nutzt, kann ich dirs vielleicht an den Monstern besser veranschaulichen Smile

Grüße
Hey,

Danke für die Antwort ich habe es verstanden mein Gb10 Team ist übrigens Lapis(L),Shannon,Bella,Sigmaurs,Loren
Das Team ist zu 95%Safe ich sitze aber gerade sehr viel am farmen damit ich am frr die Runen von shannon fran geben kann und mein Kro und Siggi Umrunen kann

Ich hoffe auf weitere Antwort

LG |Dennix|

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Welche sub stats! - von |Dennix| - 04.06.2020, 19:40
RE: Welche sub stats! - von rev - 04.06.2020, 21:43
RE: Welche sub stats! - von |Dennix| - 04.06.2020, 22:13
RE: Welche sub stats! - von rev - 04.06.2020, 23:12
RE: Welche sub stats! - von wildcarts - 15.06.2020, 08:59
RE: Welche sub stats! - von Callixtus - 15.06.2020, 09:16
RE: Welche sub stats! - von wildcarts - 22.06.2020, 08:52
RE: Welche sub stats! - von summoners_hero - 15.06.2020, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste