This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche von meinen Monstern lohnen sich aufzuwerten?
#3
Danke für die Tipps und Infos! Smile

Die PN hab ich in der Tat bekommen und gelesen und ich hätte dir auch geantwortet, aber irgendwie hast du PNs deaktiviert? Wird mir zumindest so angezeigt ^^"
(Dementsprechend Kurzfassung dazu: Hab meine FL aufgeräumt und man dürfte mich jetzt sogar adden können! Hab vergessen die Leute mit Greif und Sensenmann von gestern wieder runterzuwerfen! ^^" Und zur Gilde: gerne! In meiner jetzigen bin ich die einzig aktive und ja ... das macht keinen Spass ...)

Verde ist wer? Veromos? Ich krieg die Namen noch nicht so ganz auf die Reihe, sorry!
Sigmarus, steht auf meiner To Do Liste! Aber mir fehlen noch ein paar Monster dazu ^^"
Baretta ist der Feuer Sylph? Wenn ja, die steht auch auf meiner Liste bzw. ich hab die Monster dafür sogar schon zusammen, muss sie nur noch aufwerten! Big Grin

Fran und Antike Münzen ^^"
Ha, das hätte ich früher wissen müssen ... dann hätte ich sie nicht für, ich weiß gar nicht mehr was ausgegeben xD
Aber hey, gibt ja noch mehr Events, hoffe ich doch ^^

Zumindest hab ich meine ganzen Devilmons angespart, zumindest schon mal ein gutes, oder? ^^"
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche von meinen Monstern lohnen sich aufzuwerten? - von Leopardy - 04.06.2020, 08:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste