This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung der Profilangaben
#11
(19.04.2021, 07:52)Michi schrieb: Leider ist kaum noch jemand aktiv... Ich hatte es unter einem anderen Thread schon mal geschrieben. Die Leute haben heute keine Geduld mehr nen halben Tag oder so auf eine Antwort zu warten. Es gibt bei FB eine recht große Community Gruppe, da werden Fragen im Minutentackt beantwortet. Leider sind wir da meiner Meinung außer Konkurrenz. Es macht sich auch niemand mehr die "Arbeit" und schaut nach, wie welches Monster zu Runen ist... Da wird lieber 20 Mal am Tag in der Gruppe die gleiche Frage gestellt und auch beantwortet.

Artis, der andere Admin des Forums, schaut zum Glück ab und an rein und ist auch im Falle eines Falles über Discord zu erreichen.

Ich könnte mir vorstellen das es daran liegt das dieses Forum hier relativ tod ist. Standart MyBB Design, Keine Plugins, Keine Sektionen für den neuen SW-Content usw. da haben viele wahrscheinlich dann auch keine Lust mehr. Als das Forum noch relativ neu war 2015 war hier deutlich mehr los (Natürlich was das Forum damals nicht anders aber es gab auch nicht so viele alternativen). Ich denke wenn man das ganze gut aufzieht und aktiv an dem Board arbeitet wird es wieder eine richtig große, interessierte & aktive Community geben.
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste