This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange dabei und immer noch Noob!
#1
Sad 
Ich bin langsam am verzweifeln. Ich spiele schon ewig, aber ich bekomme nichtmal ein vernünftiges GB10 Speedteam hin. Hilfe![Bild: 67bdc5f7508f7537be4aef3d86895869.jpg][Bild: 651607cff07ed9e3ac7c803fad0cc6d1.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sofern du Twins hast:

Alle mind. 10.000 HP, 85 CR, 160 CD, +1200-1500 ATK
Lushen mind. 150 SPD, schnellster im Team.

Iin Turnorder:
Lushen - Tempo+Klinge ATK+CD+ATK oder Fatal+Klinge SPD+CD+ATK oder 2x Klinge+Schild ATK/SPD+CD+ATK
Talia - Tempo+Klinge ATK+CD+ATK oder Fatal+Klinge SPD+CD+ATK oder Klinge+Klinge+Schild ATK/SPD+CD+ATK
Sabrina - wie Talia -
Shaina - wie Talia - zzgl. 30-45 ACC
Maruna - Tempo+Klinge ATK+CD+ATK oder Fatal+Klinge SPD+CD+ATK oder Vio+Klinge SPD+CD+ATK oder 2xSchild+Kampfgeist HP+CD+ATK
Zitieren
Thanks given by:
#3
[Bild: b707d7e5f9f81fa7b6d2cb0fb2381043.jpg][Bild: 3837a2cdbae0e54dbd555dee283f2d74.jpg][Bild: aa8f19bedfc23d04ac68ccf873b043f1.jpg]

Hab keine Shaina Sad


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#4
Lushen muss auf jeden Fall am schnellsten sein. Versuch mal 2 Lushen mit den Twins und dazu HWA
Zitieren
Thanks given by:
#5
Loren statt Hwa und dein Problem ist gelöst.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Loren muss dazu aber sehr sehr gut sein. Bei mir funktioniert es mit ihr nicht. Sie stirbt mir immer weg. Mit Hwa klappt es bei mir besser.
Hab Loren auf SPD-HP-HP mit Tempo Runen. Sie wird meist direkt am Anfang vom Boss gekillt durch Revenge. Damit das klappt brauch das ganze Team sehr viel Spd oder genug HP um 2 Schläge vom Boss auszuhalten. Bei dem Team das ich genannt habe reicht der SPD. Alle kommen 2x dran und der Boss ist down. Dabei sterben zwar meist 2-3 aber das ist egal weil ich dann immer noch bei 30 Sekunden liege und es klappt.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste