This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worauf spezialisieren?
#1
Hallo an Alle :Smile

Ich hätte ein paar Fragen an euch und bitte daher um eure Mithilfe.

Ich habe ganz normal vor zwei Tagen auf SW angefangen und schon recht eingespielt.
Mein erstes Ziel war es, Magieritter zu erwecken und sie auf 5 Sterne hochzuziehen.
Jedoch habe ich heute div. Monster gezogen und frage mich daher, ob es doch nicht besser wäre, ein anderes Monster zuerst hochzuziehen.

Ebenso bin ich in der Kampagne beim Vulkan von Faimon stecken geblieben und komme nicht weiter.
Habe mir überlegt, dass ich die nötigen Essenzen farme und meine Monster entwickle, damit ich da weiterkomme. Das wird aber auch schwierig, da ich da höchstens die dritte Stufe packe. Hierzu bitte ebenso um Hilfe!

Meine derzeitigen Monster:

Stufe 4:
- Fee Wasser
- Magieritter Wasser
- Elfenwächter Licht
- Bernard Wind
- Kitsune Wind
- Udine Wasser
- Taoist Wasser

Stufe 3:
- Garuda Licht
- Shannon Wind
- Inugami Wind
- Martial Cat Wasser
- Greif Feuer
- Harpie Feuer
- Teufelsjäger Feuer
- Teufelsjäger Wind

Stufe 2:
- Vagabund Wind

Soo .. was meint ihr? Wer soll mein erstes 5 Sterne Monster werden? Lapsis oder doch Kitsune?  Soll ich wen anderen spezialisieren? Ebenso hoffe ich auf Hilfe auf meine oben gestellt Frage.

Danke
Zitieren
Thanks given by:
#2
Lapis... ganz klar ein gutes Farmmonster, das nachher deine restlichen Monster durch Faimon ziehen wird um
die zu lvln.

Ansonsten kann ich auch hier nur den Anfängerguide empfehlen:

https://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=444
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#3
So, nachdem jetzt nun ganze 10 Tage vergangen sind bin ich echt ein ganzen Stück weiter.

Meine Monster:

Stufe 5:

Lapsis
Konamiya
Colleen
Shannon
Bernard
Arang
Ramagos
Darion
Belladeon

Heute werde ich im Laufe des Tages die Fusion von Veromos fertigstellen.
Veromos werde ich dann auch heute noch auf Stufe 6 Level 40 ziehen.

Mein Problem sind aber die Runen. Durch meinen Ehrgeiz, so schnell wie möglich Veromos zu bekommen, sind meine Runen nicht allzu gut. Ich habe ein komplettes 5 Sterne Set in Energie (Belohnung), das Vampir/Rache Set (ebenfalls Belohnung) und ein paar einzelne Runen auf 5/6 Sterne. Für Veromos bekomme ich dann durch die Aufgabe ebenso ein Gewalt Set. Ich denke also, dass ich nun Runen farmen sollte mit Vero/Shannon/Darion/Bella/Bernard und das auf der Stage, die ich eben schaffe. Sollte GB7 sein glaube ich, vielleicht mit Glück höher. Ebenso sollte ich Bella, Bernard und Darion auf Stufe 6 ziehen. Passt meine weitere Vorgehensweise so? Gehe gezielt nach GB 10 vor.

Danke
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vero = Vio/Rev Runen die man als Belohnung bekommt wenn man ihn fertig hat
Lapis 5* = Vampir/Rache Set aus Belohung --> Farmt Faimon Hell

Dann Bella auf 6 und 2.Erweckung
Monster für Sigmarus-Fusion sammeln und fusionieren sobald es geht.

Bernard+Shannon+Darion reichen auf 5*. Mit identischen Monstern skilluppen
Einfach an Runen geben was du da hast. Müssen nicht unbedingt komplette Sets sein.
Hauptsache du kommst auch jeweils 15.000 HP mind.
Ideal wäre Bernard Tempo/Energie, Spd HP% HP%., Darion 6xEnergie HP% HP% HP%, Shannon Qual/Tempo+Energie Spd HP% HP%

GB7 farmen, bis 10 klappt. Ist Bella 2.erweckt kann man auch shannon 2.erweckung machen, ist aber nicht wichtig. Nur wenn man die Energie in Dimension sond nucht nutzen kann. Wenn Sig fertig ist, Darion raus aus dem Team und ins Lager legen für später. Auf Fatal/Klinge SPD/ATK% ATK%/CD ATK% runen (CD nur, wenn du auf mind. 70% CR kommst. Wenn nicht, geht auch Energie als 2. Set statt Klinge)

Wenn du GB10 schaffst, fusionier dir Verdehile und schau das du Megan (Wasser Mystische HExe) bekommt. Verde auf 6 (Tempo/Klinge Spd HP% HP%) Megan auf 5 (Tempo/Energie SPD HP HP) und zusammen mit Sig (Leader), Vero und Bella versuchen DB10 zu machen.

Läuft das, fuisionier dir Baretta und bring sie auf 6. (Qual/Focus SPD HP HP). Dazu den Pinguinritter Wind (Mav) auf 5 bringen (Tempo/Energie SPd HP HP). Zusammen mit Vero Bella Sig kannst du dann den Turm machen (Toa)
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste