This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastkonto weg?
#1
Hallo zusammen,

ich habe Summoners War bislang ohne Hive Account auf meinem Handy gespielt. Nun wollte ich mit dem selben Spielstand gerne auch am PC über Bluestacks spielen, also musste ich das Spiel mit dem Hive Account verbinden.
Nun hat der Hive Account, ich weiß nicht warum, vermutlich durch einen ungewollten Fehler meinerseits den neuen Spielstand nach dem Tutorial angenommen... Habe ich irgend eine Chance wieder an meinen alten Spielstand zu kommen? Komischerweise bekomme ich am Handy aber noch die Push-Benachrichtigungen von meinem alten Spielstand, wenn ich das Spiel starte, sehe ich aber nur den neuen...
Wenn ich mich nun aus Hive auslogge, komm ich garnicht mehr ins Spiel ohne mich erneut einloggen zu müssen - vorher ging das doch auch ohne den Hive Account. Ich bin nun etwas überfragt...
Was kann ich tun?

Lg,
Nersunea
Zitieren
Thanks given by:
#2
1:1 Anfrage bei Hive stellen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Jop, muss ich Michi Recht geben, da bleibt dir kein anderer Weg als den Support zu kontaktieren. Es kann aber unter Umständen sein, dass es nicht möglich ist deinen Gastaccount wieder zu finden (außer du hast In-App-Käufe getätigt).

Bzgl. Bluestacks - lass die Finger davon, wenn dir dein Account lieb ist. Die Nutzung solcher Programme kann zum Bann führen.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste