This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtiger Umgang mit Runen
#2
Also ich hab da jetzt nicht irgend ein festes System. Ich hatte letztens ne blaue Vio Rune, da war 6 SPD und 6 HP% drauf. Zweimal ist SPD hoch gegangen, da waren direkt mal 18 SPD auf der Rune. Wenn jetzt noch bspw. einmal 6% Def drauf kommen und eventuell noch Res oder acc, packt dann legendäre Grindstones drauf, dann hat man im besten Fall eine Rune mit 22/23 SPD, 16% HP, 16% Def und 6% Res/Acc. Damit kann man auf jeden Fall arbeiten. Natürlich muss man die Steine auch erst mal über haben. Aber selbst wenn jeweils "nur" 7% drauf kommen, ist das schon gut.

Ich guck mir die Rune an, wenn 5-6 SPD drauf sind werte ich mal auf +6 auf und wenn nur Mist bei rum kam, wird das Ding verkauft. Ganz einfach. Das lässt sich auch nicht unbedingt beschleunigen, außer halt mit Geld. Entweder man hat Glück und es droppen gute Runen, oder halt nicht.


(20.08.2019, 11:36)wildcarts schrieb: Es ist mir daher unverständlich, wie manche auf Runen der Art „18%CR, 24%CD, 31%ATK, 26 SPD“ kommen (gestern im Chat gesehen).

Auf diese Werte kommen ich (gegrindet) auch teilweise. Natürlich ist das jetzt nicht der Standard, sonst würde ich ne Liga höher spielen, aber das ist jetzt nichts ungewöhnliches. Ohne Grinds ist das natürlich nochmal ne Schippe härter. Bspw. mein höchster ATK% Wert auf ner Rune sind 44%. Und da sind "nur" 8% drauf gegrindet.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Richtiger Umgang mit Runen - von wildcarts - 20.08.2019, 11:36
RE: Richtiger Umgang mit Runen - von Michi - 20.08.2019, 11:56
RE: Richtiger Umgang mit Runen - von wildcarts - 21.08.2019, 14:30
RE: Richtiger Umgang mit Runen - von thomsn - 24.08.2019, 12:58
RE: Richtiger Umgang mit Runen - von wildcarts - 02.09.2019, 10:49
RE: Richtiger Umgang mit Runen - von wildcarts - 06.01.2020, 15:05
RE: Richtiger Umgang mit Runen - von Akkarlia - 24.04.2020, 08:55
RE: Richtiger Umgang mit Runen - von wildcarts - 24.04.2020, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste